Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr, wie und wann merkt man eigendlich ob man eine abp nicht verträgt? An welchem tag ab beginn treten da beschwerden ein und wie lange sollt man es beobachten um...
3632
13
Mein Baby kam die Nacht ins Krankenhaus. Eigentlich wollte mein Freund nur seinen komischen Ausschlag in der Uni abklären lassen. Kein Kinderarzt o Hautarzt hatten bisher eine...
3206
50
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll , ich bin 31 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder durch zwei künstliche Befruchtungen bekommen . Die jüngste Tochter ist...
1125
15
Hallo, ich bin 27 und leide seit ca. 4 Jahren an einem sog. "Reizdarm", d.h. organisch gesund, aber immer und immer wieder Durchfälle. Im Moment nehme ich...
13606
48
Ich bin selber nicht betroffen, aber eine gute Freundin, diese Angelegenheit liegt mir sehr am Herzen weil ich nicht damit umgehen kann. Vor gut einer Woche kam sie in das...
2601
7
Ich brauch mal einen Tip, vielleicht hat das ja irgendwer von euch schon mal erlebt. Ich habe ein wirklich besonderes Verhältnis zu meiner 4 jährigen...
1616
10
Guten Morgen! Seid Jahren begleiten mich Panikattacken, Hypochondrie, Dauerverspannung und diverse Ängste. Habe soweit alles im Griff bis auf einzelne Symptome wie z.B....
1246
2
Hallo,mein kleiner wird 9 Wochen alt und ist quasi seit 5 Tagen komplett anders.er weint fast nur, trinken geht super aber danach weint er wieder.Tagsüber schlafen geht auch...
569
10
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz schlimmen Krankheitsängsten.Habe ständig irgendwelche Symptome und steigere mich so darein...
2709
7
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1754
17
Hallo, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich leide schon länger unter Ängsten vor verschieden Krankheiten. In den letzten Monaten bin ich mal...
1621
12
Hallo guten Morgen Ihr alle, ich bin hier frisch anfemeldet, habe aber das Gefühl schon lange dazu zu gehören, da ich seit Februar immer wieder ´reinschaue! Ich bin 42 Jahre...
1512
3
Servus zusammen, ich leide seit circa einem halben Jahr an akuter Krankheitsangst und will euch so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Es fing alles an mit einem...
878
2
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Angefangen hat alles vor 5 Monaten. Durch Zufall habe ich einen Lymphknoten am Hals von meinem Sohn ertastet . Bin natürlich panisch mit...
795
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
608
2
Ich weis nicht wohin mit mir. Ich bin mit meinem Baby im Krankenhaus weil es den RS Virus hat. Es ging ihm besser und jetzt wieder schlechter. Ich habe Angst dass er das nicht...
5385
100
Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem ist ein innerfamiliäres Anliegen. Meine Frau und ich haben vor 3 Wochen unser erstes (u. auch gesundes) Kind bekommen und sind in...
3178
7
ich weiss einfach nicht was ich hab. Immer wieder hab ich angst mir oder den kindern was azutun. das ich durchdrehe und massenmörderin werde usw. mein mann hat ferien und war...
2274
11
hallooo alle zusammen bin mal wieder da, ich leide seit einigen Monaten / Jahren an einer sozialen phobie und an depressionen.Manchmal denke ich ein kind würde mir gut tun, aber...
1845
11
Hallo! & zwar geht es sich um folgendes... Ich habe am 18.10. entbunden. Mein Freund war dabei, er hat leider eine ganz krasse Einstellung. Jetzt ist meine kleine Maus...
1504
8
Ich weis nicht ob das verpasst Ich bin aktuell mit meinem Baby 6 Monate im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Das 2.mal ging der Monitor im Schlaf auf 43 und einmal 30 runter...
840
11
Hallo zusammen, ich muss mir hier mal etwas von der Seele schreiben Ich habe vor 3 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Ich liebe die kleine über alles und sie ist alles...
662
5
Hallo Ich bin seit gestern mit meiner Frau und unserem 5 Monate alten Baby zum ersten Mal im Urlaub (Strand-Urlaub in Italien). Es war klar, dass mich irgendeine Angst packen...
284
8
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich leide seit Jahren unter starken Panikattacken und Krankheitsängsten, brauche eigentlich...
13516
20
Hallo zusammen, Erstmal natürlich ein frohes neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem oder sagen wir Sorge?! Ich hab seit ein paar Monaten eine diagnostizierte GAS wobei ich eher...
3487
23
Hallo, nachdem ich mehrere Wochen Eure Geschichten verfolgt habe, möchte ich meine erzählen, die leider schon recht lang ist. Begonnen hat sie als ich Anfang 20 war, (bin...
2039
19
Hallo Zusammen, lange habe ich überlegt hier einen Text zu verfassen und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Kurz zu meiner Geschichte: schon seit meiner Kindheit...
1760
3
Hallo Ich habe mich nach langem hin und her entschieden, mich hier anzumelden und mein Problem zu posten. Seht es mir bitte nach, falls ich meinen Beitrag im falschen Forum...
1726
2
Hallo Leute, ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die mich verstehen bzw auf Leidensgenossen. Kurz zu mir : Ich bin 34 Jahre alt, in der 31 ssw und leide seit Jahren an einer...
1531
4
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel schon sagt wieder vermehrte Ängste...Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell kaputt,...
1530
8
Hallo liebes Forum, ich liege wach und lasse gerade Revue passieren, wie ich die letzten Monate von einer Krankheit in die andere gedanklich springe. Dabei ist mir aufgefallen,...
1406
31
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 51 Jahre alt und leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Leider wurde bei mir auch in letzter Zeit viel diagnostizier! Im Dezember...
1048
15
Hallo zusammen, Hatte jetzt eine ganze Zeit lang Ruhe und konnte mich mit meinen Krankheitsängsten gut arrangieren. Doch seit 3 Wochen sind sie wieder da, erst hatte ich ne...
670
5
Ich hatte grade mal wieder einen Geistesblitz und ihr müsst das nu wieder ausbaden. Als ich eben xestus aufbauen wollte durch einen Knuddel, schoß mir plötzlich durch den...
3729
33
Hallo liebe Leute! Ich bin am verzweifeln und momentan schon wieder nur traurig! Es werden heuer 3 Jahre wo mein Freund und ich ohne Verhütung GV haben und es hat immer noch...
2875
21
Guten Tag, ich komme leider nicht mit der Konfrontationstherapie innerhalb der VT klar, da ich ein Traumata habe, dies hat meine Psychotherapeutin bestätigt und bat mich, mich...
1930
5
Hallo 🙋🏻♀️ Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen 🙌🏼 Bei meinem kleinen wurden erhöhte...
1376
23
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1233
6
Hi ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Ich hatte vor einiger Zeit hier geschrieben, als es mir sehr schlecht ging. Stand vor der Entscheidung das Baby von meinem Ex-Freund zu...
1212
14
Mögliche Verbindung zu Depressionen? Die Ergebnisse können nicht für andere Arten der kombinierten Verhütungspille verallgemeinert werden. Diese können ein anderes...
1163
7