Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
oder.... oder.... oder.... ich kann grad an nichts anderes denken.... hab so angst das vielleicht doch was amherzen ist oder die lunge das sie nicht mehr richtig arbeitet.......
9079
41
Hallo Zusammen, seit mehreren Jahren werde ich immer wieder von dem gleichen Problem heimgesucht: Ich liege im Bett, sitze am PC, fahre Auto... und plötzlich ereilt mich ein...
88174
55
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder ein Druckgefühl auf der Brust. Als ob da ein grosser Stein liegt....
29529
167
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2237
7
Hallo, Ich brauch mal gerade ganz schnell Hilfe. Ich habe in den letzten Tagen total schlecht geschlafen wegen vieler Dinge. Lag die ganze Nacht wach, etc. Richtig heftig. Ich...
4458
3
Hallo, Habe seit tagen ein seltsames Druckgefühl in der Brust auf der linken Seite bzw Rücken auch linke Seite. wer kennt das noch? LG
2214
3
Es ist wieder soweit. Bin wieder verunsichert. Seit meiner letzten periode vor 4 Wochen hab ich Probleme mit meiner rechten brust. Es ist ein druckgefühl da, also im Gewebe,...
1897
16
Hallo Liebes Forum. Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit Luftnot und einem Druckgefühl in der Brust. Die Luftnot ist dabei nicht dramatisch. Bekomme genug Luft. Aber es...
4796
25
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1292
5
Hallo! Ich bin's wieder mal. Ich kann mir vorstellen, dass viele die meine Beiträge bisher gelesen haben jetzt vielleicht denken, wieso ich wieder mit einer Krankheitsangst...
1160
4
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1759
2
Guten Morgen, ich melde mich heute nach langer Zeit mal wieder, da ich seit ein paar Tagen Symptome an mir feststelle, die ich so noch nicht kenne. Am Sonntag hat das...
562
7
Hallo an Alle. Das ist mein erstes Mal in einem Forum und ich hoffe, ich versinke beim Schreiben nicht im kompletten Chaos. Ich bin langsam am Ende meiner Kraft. Körperlich...
1868
14
Hallo zusammen, ich wollte euch von meinem aktuellen Erlebnis berichten, da ich noch immer sehr verunsichert bin und eure Meinungen dazu hören möchte. Diese Woche hatte ich...
1332
2
Hallo Seit heute verspüre ich manchmal ein druckgefühl in der brust oben Ich rauche seit ich diese angstattacken hab sehr viel. Dieses Gefühl macht mir Angst....
1813
3
Hallo alle zusammen! Ich hab mich entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin 20 Jahre alt und seit dem Sommer 2013 leide ich an Panikattacken. Begonnen hat alles damit: ich...
1346
4
Hallo Hier meine Geschichte angefangen hat das ganze vor ca 11 Jahren nach meiner Schilddrüsenop, Ich bekam Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust bis ich den Notarzt rufen...
28934
21
Hey ihr lieben ... Mir ging es mal ein paar Wochen relativ gut doch seit ein der paar Tagen hat mich die Angst wieder. Alles angefangen mit beschwerden im Brustkorb und zwischen...
6909
8
Ich mal wieder. Lange Zeit war Ruhe und meine Angst hat sich irgendwo im Keller verkrochen, aber nun hat sie den Weg wieder nach oben gefunden. Seit Tagen plagt mich wieder...
2398
6
Hey leute. Habe seit mai immer wieder linkes brustziehen herz/lunge kennt das wer. Lg
2168
10
Wieder hat mich die Panik fest im Griff. und warum? Ich habe seit 4 Tagen wieder Probleme mit meinem Magen. Glaube ich zumindest. Es drückt und zwickt. Ich muss ständig...
2124
8
Hallo, ich bin Lisa 27 Jahre jung und stehe mitten im Leben. Eigentlich läuft alles perfekt, ich arbeite als Altenpflegerin und liebe meinen Beruf. Ich habe einen tollen Freund...
1025
10
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen kann, weil ich momentan einfach überfordert bin. Kurz zu mir: ich bin männlich, 28 Jahre alt, 180...
837
6
Hallo liebes Forum ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt weiblich und mache gerne Sport. Ich trinke keinen Alk. rauche nicht...
790
7
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
4554
15
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6158
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4590
16
Hallo, habt ihr das auch, sehr oft kurze Stiche in der Brust, oder auch mal etwas länger, schon bricht bei mir eine riesen Panik aus. Das Herz- ist mein erster Gedanke, neben...
4086
4
Eigentlich dachte ich, dass es mir nach dem bestandenen Führerschein am Freitag wieder etwas besser Gehen würde, da ne menge Stress Von mir abfällt, aber nix da, wäre ja zu...
1301
6
Hallo...bin vor ca 1er Stunde mit Herzrasen und einem Gefühl von aufsteigenden Luftblasen in der Brust aufgewacht...pro Herzschlag eine Luftblase...husten musste ich auch...
6390
2
Hallo zusammen, Ich habe immer wenn ich Treppen steige oder mich (egal wie) belaste Schmerzen in der linken Brust. Ich war schon bei 3-4 Kardiologen. Alle sagen ist ist alles...
1658
14
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen, es kommt und geht, ich weiss nicht, ob es direkt die weibliche Brust ist oder doch das...
2500
15
Hallo erstmal , Immerwieder hat man neue Symptome. Es ist zum kotzen! Am Samstag war es mal wieder ganz schlimm schlimm. Ich lag so halb mit dem Arm abgestützt auf der linken...
36920
12
Hallo ihr, ich kämpfe ja auch schon länger mit Herzangst. Nehme Citalopram und stehe in der Tagesklinik und beim ambulanten Psychotherapeut auf der Warteliste. Nun war es heute...
4570
2
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder.. Dieses mal gehts um meine Augen und ich habe wirklich Angst, blind zu werden.. Seit ein paar Wochen sehe ich Doppelbilder,...
10741
53
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9367
4
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7148
12
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2483
7
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem was mir seit kurzem sorgen bereitet am Donnerstag habe ich deswegen auch einen Arzttermin. Ich habe viele Extrasystolen meist wenn ich...
1172
5
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
697
2