Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was sagt ihr dazu? Meint ihr das der Impfstoff schon so weit ausgetestet und verlässlich ist das man sich impfen lassen sollte oder sollte man ihn erst noch weiter austesten,...
747585
15678
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?
11034
258
Nur mal eine Frage in den Raum geworfen - lasst ihr euch Grippe Impfen und wenn nein warum nicht. Ich bekam 2009 Pandemrix gegen die Schweinegrippe und hatte arge Probleme mit...
4893
63
Hallo an alle Katzeneltern, ich bin seit etwa einem Jahr nun Katzenmutti von einem 14 monatigen Maine Coon Kater namens Homer Ich hab da jetzt mal eine Frage und zwar habe ich...
5089
74
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja jemand aus oder ist vom Fach. War gestern bei meinem HA mit meinem Impfpass. Ich bin da leider etwas schluderig und habe meine zweite...
1373
4
Hi Leute, hat das sonst wer und was kann man tun: Seit meinen C-Impfungen im Nov/Dez 21 werde ich jedes Mal beim Einschlafen aufgeschreckt. Ich stelle eine Art Schnarchgeräusch...
3390
19
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen grosse Angst davor. Ich habe keine Angst vor der Spritze/Nadel sondern vor dem Impfstoff an...
2534
4
Hallo ihr Lieben, ich habe panische Angst vor sämtlichen Medikamenten/ Impfungen/ Sedierungen usw. schon seit vielen Jahren und nehme nie Tabletten, letztes Mal vor 10 Jahren...
2513
21
Kann mir vielleicht jemand die Angst nehmen? Hallo, meine Katze hat mich gestern ein bisschen gezwickt. Hypochondrisch, wie ich nunmal bin habe ich sofort mit Wasser gespült und...
1725
5
Hey Leute, Ich bin jetzt mittlerweile seit 8 Tagen positiv. Die Grippesymptome waren eigentlich schon fast weg bis es vor 2 Tagen mit den Atemproblemen anfing. Ich bin also zum...
2275
3
Hallo, Ich fühlte mich seid 2 Tagen schlapp als würde ich eine Erkältung bekommen. Naja aus Spaß weil ich noch Tests hier habe, habe ich einen Test gemacht und siehe da ....
2196
18
Liebe Leute, gibt es hier jemanden, der/die entweder zu einer (Hoch)Risikogruppe gehört und/oder aus psychischen Gründen ängstlich ist in Bezug auf Corona-Ansteckung und sich...
1888
5
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1626
5
Hallo… ich muss mich mal ausheulen, ich weiß das Thema Corona geht einem echt auf die Nerven. War bis vor kurzem entspannt. Aber ich hatte letzten Freitag einen positiven...
1398
6
Hallo Wiviel Antikörper hattet ihr nach Corona oder nach der Impfung?
1073
8
Ich muss meine Gedanken mal teilen, ich war Anfang Jan erkältet, mit kurzem Husten. Seit dem musste ich jeden Morgen nach dem aufstehen husten. Tagüber immer mal, aber dann nur...
1055
2
Hallo zusammen, Ich habe seitdem ich Corona hatte sehr Angst dass was mit meinen Herzen ist. Ich hab das gefühl es stolpert oft ganz komisch. Hat jemand ähnliches? Ich habe...
840
2
Hallo, ich hatte mich im September auf einer deutschen Dating-Webseite angemeldet, weil ich einen starken Drang nach einer Partnerschaft verspürte. Ich hatte da mit glaube ich...
7058
131
Hallo zusammen, wurde von Euch schon einer zum 4. Mal geimpft? Meine Mum wurde heute von unserem Hausarzt angerufen ob sie morgen 4. Impfung haben möchte. Fand ich sehr nett und...
5134
62
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrungen bzw. ein Tip für mich, wie ich wieder zurück ins "normale" Leben finde. Vorab ich war ein sehr aktiver Mensch . viel...
4053
67
Hallo, durch Corona ist bei mir leider einiges durcheinander gekommen. . Nachdem ich meine Angst, Panikattacken und Depression vor einigen Jahren mit Therapie und Medikamenten...
3536
22
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3505
34
Schönen guten morgen an alle hier. Ich habe seit gestern erneut starke Ängste und Panik, da mein Vater seit 2 Tagen einen grippalen Infekt hat und heute war sein Schnelltest...
3385
41
Hallo, ich habe heute erfahren das ich Corona habe. Noch habe ich "nur" Schnupfen und Müdigkeit. Aber ich habe auch einen hohen Puls. Das macht mir Angst. Ich kann mich...
2901
16
Ich habe seit meiner Pubertät mit magischen Zwangsgedanken zu kämpfen. Im letzten Jahr hatte es sich deutlich gebessert. Auf Arbeit wurde ich dann positiv getestet und ich...
2512
12
Hallo. Als jemand ohne soziale Kontakte muss ich auf andere Art Dampf ablassen. Ich saß nur Kopfschüttelnd vor dem Fernseher, als ich die eine oder andere Sendung zum Thema...
2479
46
Hallo, ich war gestern bei meinem Hausarzt, weil ich seit einigen Wochen so ein Drücken und so ein komisches angestrengtes Gefühl links im Brustkorb habe. Er hat meinen Puls...
2209
37
Hallo ihr Lieben! Die Coronskrise belastet alle und zwar auf der ganzen Welt. Ich bin aktuell gerade in einem Tief und hoffe hier eigentlich nur auf ein paar aufmunternde...
2174
18
Hallo, Entschuldigt meinen neuen Beitrag, aber ich weiß aktuell nicht weiter… Ich hab seid ich Corona habe das Problem, das ich weniger pinkeln muss als vorher. Auch ist...
1392
14
Hallo, ich wollte wissen ob es hier noch jemanden gibt der eine Coronainfektion hatte und dabei einen Hautausschlag entwickelt hat? Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet uns seit...
1392
13
Mein Mann hat eben die Kündigung zum 30.09 wegen Corona bekommen. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen! Ich brauche so dringend Stabilität. Werden wir alles schaffen...
1356
7
Hey Leute. Ich habe seit meiner Coronainfektion totale Probleme mit meinen Beinen insbesondere meiner Knie. Ich habe ein unangenehmes Kribbeln in den Knien und ein...
1348
4
Hallo zusammen Ich habe gerade Corona und extreme Angst. Ich habe Corona seit Donnerstag positiv. Den Tag hatte ich auch Gliederschmerzen und Fieber 38.7 rektal gemessen. Freitag...
1336
27
Hey Leute, Ich habe mittlerweile seit 10 Tagen Corona und hatte körperlich kaum Symptome außer Abgeschlagenheit und ein wenig Husten. Es wurde dann für 2 Tage besser und...
1330
11
Hallo. Seit einigen Jahren kämpfe ich mit einer angststörung. Begonnen 2018 durch einen Migräneanfall ging alles los. Hatte damals eine sehr harte Phase von etwa 3-4 Monaten...
1322
19
Hallo ihr lieben, ich habe seid Montag Corona und lag 3 Tage richtig flach und meistens abends kommen dann leichte panikattacken so wie jetzt, ich habe das gefühl nicht richtig...
1283
12
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Montag in Quarantäne, Symptome habe ich aber schon seit Freitag. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Ich finde den Übersprung in den Schlaf...
1271
6
Guten Abend zusammen, Ich war früher schon öfter hier im Forum unterwegs, es ist echt gut unter Gleichgesinnten, momentan bin ich an Corona erkrankt und meine Angst ist auf...
1144
9
Hi , leider leide ich unter einem Waschzwang nun habe ich bereits seit Tagen Corona . Mich beschäftigt sehr wie ich die Wohnung , Kleidung ,Jacken und Schuhe danach wieder...
1141
12
Hallo, leider hat es mich das erste Mal mit Corona erwischt. Hatte schon die Hoffnung, es vielleicht nie zu bekommen. Die ersten zwei Tage waren ätzend, Fieber, Kopf und...
1112
13