Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ein liebes Hallo an alle, der folgende Beitrag ist etwas lang - bitte entschuldigt, aber ich fand jedes Detail wichtig. Ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil...
1686
3
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre unbegründet, es wäre eine NW die sich wieder legt. Folge Nach erfolgloser...
914
9
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2537
10
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4310
3
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4262
28
Ich war heute beim Arzt wegen des benommen seins und schwindelanfälle woraufhin sie einen test gemacht hat ich musste mein kopf gerade halten und mit den augen den stift...
1366
14
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1030
3
Hallo Leute, es geht mir seit 4 Monaten sehr schlecht und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon oft Liebeskummer gehabt aber sowas wie jetzt habe ich noch nie...
1028
3
hallo ihr lieben immer das gleiche mit mir. samstag nicht fit, aber ganz okay, sonntag erzwunge autofahrt in die city inkl. foto-safari (abends perfekt), heute (montag) morgens...
3252
21
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1257
2
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten...
1023
4
Hi ihr lieben, Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon...
2277
33
Guten Abend liebes Forum. Leider habe ich seit Sonntag wieder eine Mandelentzündung. Diesmal aber komplett ohne schmerzen und nur mit einer weißen Stippe auf der Mandel. Der...
1276
2
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
2973
7
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2576
19
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
914
21
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
652
11
Ich selbst hab nicht das Gefühl, Angst vor Bindung zu haben. Aber was kann es sein? Bin schon ein paar Jahre allein und hab absolut kein Interesse an einer Beziehung, auch nicht...
21242
24
Hallo ihr da draussen, gibt es hier eigentlich Leute, die wirklich daran interessiert sind, eine Mail Freundschaft aufzubauen? In denen man nicht nach zwei Nachrichten die Lust...
1379
2
Wenn ein Mann mich wirklich mag & er aber unsere ersten 10 Küsse nicht gut findet, wird er dann die nächste suchen? Bin 20,weiblich & ungeküsst
1322
8
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1308
2
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1263
6
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
3926
4
Hallo an alle, Ich habe derzeit ein zeimlich großes problem was mich sehr beunruhigt. Ich bin mit meinem Freund schon seit 5 jahren zusammen und seither waren wir auch immer...
3438
10
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3211
7
Hat jemand Lust mit mir seine Tarotkenntnisse zu vertiefen? Ich lege die Karten hobbymäßig und möchte mich über die verschiedenen Deutungsmöglichkeiten und Erfahrungen, die...
2411
29
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1865
2
Wenn er mich immer wieder treffen will, es ihm aber offensichtlich keinen Spass macht mit mir (weil ich sehr ruhig bin und es ihm wohl mit der Zeit zu langweilig wird) und er die...
1341
7
Alle Leute mit ner bei Angst- und /oder Zwangsstörung, Depression- habt ihr Interesse Euch auszutauschen? Persönlich gegenseitig mal den Rücken stärken und was...
1252
5
Wenn ein Mann unsere Verabredungen immmer frühzeitig beendet hat und mich wohk uninteressant fand und nicht wirklich Lust auf mich hatte, sich jedoch gerne mit einer anderen Frau...
1027
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin die Zoe, ich habe eine 9 Monate alte Tochter, bin alleinerziehend und 29 Jahre alt. Seit ca 3-4 Wochen sehe ich einen Mann in der Stadt, der mir...
905
17
Guten Abend . Wieder mal bin ich hier gelandet, der grund der mich dieses mal herführt ist: Das ich merke wie langsam das interesse an Frauen verloren geht. Ich musste schon...
747
7
Es geht um einen Mann, den ich ab und zu sehe. Er hat mir oft sein Interesse gezeigt, aber ich wusste nicht, wie ernst er es meint. Dann war er mal eifersüchtig auf einen anderen...
475
21
Hallo, Ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Das Problem liegt daran dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Der Körper machts sich durch starker Unruhe...
6678
10
Also ich habe dieses Problem ebenfalls (bei mir "nur" axilär) und da ich vorhabe mich innerhalb der nächsten ~2 Monate operieren zu lassen, und da ich hier sehr viele...
3258
20
Hey zusammen, ich bin grad echt der Verzweiflung nahe. Ich bekomme in einem Monat mein Kind und verstehe mich mit der Familie meines Freundes absolut garnicht. Es wird kein...
3096
2
Ich habe mich bei der Schweißdrüsenabsaugung filmen lassen. Der geplante Ausstrahlungstermin war der 01. August 2004. Das hat sich aber geändert. Neuer Termin: Sonntag, der...
2051
5
Guten Tag Forum, Hab derzeit etwas wo ich nicht weiss was Ich überhaupt denken soll. Sorry schonmal für den zu ausführlichen langen Text! Ich (26) Hab derzeit eine...
457
3
Hallo! Es gibt bestimmt einige in Bonn mit sozialer Phobie. Die beste Behandlung dieser Krankheit ist ja bekanntlich die Knüpfung und Pflege sozialer Kontakte. Wenn wir...
19981
122
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe hier lange nichts geschrieben, da ich lange keinen Kontakt mit Frauen hatte, der über eine Art "Freundschaft+" hinausging. (Ich...
9642
57