Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, mein Problem besteht nun schon sicher seit 1-2 Jahren, wobei es zur Zeit wirklich schlimm ist. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich an Raynaud Syndrom sowie Hashimoto...
4034
11
Irgendwie weiß ich nicht wie wie ich anfangen soll. Aber ich versuchs: Ich bin seit ca 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und habe in der ersten Zeit unserer Beziehung...
4038
6
Es funktioniert! ja ja ja Mir war heute Nachmittag schon die ganze Zeit so merkwürdig. Wieder dieses kribbeln im Kopf. Auf der einen Seite müde und dauernd gegähnt, auf...
3350
6
Hallo , kann man eine Zwerchfellbruch bekommen wenn man sich seitlich dreht und eine OP hatte? Also hatte gallenop und merke den Bauch noch bzw die wundne. Komme da manchmal mit...
1552
5
Ein herzerfrischendes Moin Moin. Ich habe folgendes Anliegen: Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Panikstörung diagnostiziert. Grund für meine Panikstörung ist meine...
1477
2
Vielleicht habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend Brutal war und weil...
38932
984
Hey, leute, neulich geht es mir eigentlich schon besser, aber dennoch kommt es manchmal vor, dass ich mich schwach und total steif fuehle und daher auch in meinen bewegungen...
2626
5
Hallo liebes Forum, Seit über 3 Wochen mache ich einen Arzt Marathon durch und bislang findet kein Arzt etwas. Nur der HNO hat eine leichte Abweichung festgestellt bei einem Test...
782
3
In diesem Thema sind grundsätzlich alle Gedanken und Inhalte erwünscht, die euch als Menschen beschäftigen. Ob kurz, ob lang, ob lustig, ob ernst. Wenn ihr über eure...
7798
571
Hallo, hab seit gestern aussen am Hals an einer stelle so ein schmerz der kommt wenn ich mein Kopf nach oben bewege oder anfasse mit der Hand was kann das sein hab gegoogelt nix...
647
9
Hallo zusammen welche Gedanken oder Zitate haben es euch besonders angetan? Welche findet ihr hilfreich? Ich mache mal den Anfang und freue mich auf viele anregende Texte...
157900
1786
Mir ist es schon öfters passiert das der Boden oder die Wände sich bewegen irgendwie wie, wie Wellen und heute ist es extrem stark muss mich auch immer fast üb..... . Was kann...
11544
8
Hallo , ich habe das Problem das bei der kleinsten Bewegung ich ein sehr hohen Puls habe (120-181) also beim gehen ich war schon beim Kardiologen aber es wurde nichts gefunden...
1785
25
Hallo ihr Lieben! Es geht um das Gefühl, in meinem Fall meistens morgens nach dem Aufwachen, als wenn man sich in den nächsten Augenblicken einfach nicht mehr (richtig) bewegen...
1384
3
Guten Abend! Seit gut 1 Woche habe ich immer wieder ein ziehen im Auge, vor allem wenn ich das Auge stark nach oben oder zur Seite bewege, aber nicht immer. Zusätzlich habe ich...
541
13
Hallo zusammen! Ich muss doch mal wieder einen Tread erstellen. Mir ist so schwindelig,ich habe das Gefühl,ich kann mit meinen Augen nicht richtig fixieren.Außerdem.fühle ich...
1347
4
Kennt jemand so ein komischen schwindel (kein drehen ) son komischen schwindel wenn Man nach unten schaut?
29982
20
Hallo ihr Lieben, Bisher war ich stille Mitleserin und habe gemerkt, wie unglaublich gut es mir tut, den Austausch zu lesen. Deswegen möchte ich mich gern mit einbringen…...
11490
131
Hallo morgen ist es nun so weit ich geh für drei monate auf stationäre behandlung.Fühl mich gar nicht gut dabei .Hab Angst das die ganze umstellung und so mich so sehr streßt...
1562
5
Hallo leute, ich habe erst vor kurzem festgestellt, dass ich angst vor der angst habe... Hatte mal eine PA in der Schule, und einmal hatte ich angst, alleine in meinem Zimmer zu...
966
2
Hi ich muss mich jetzt doch nochmal bei euch melden, weil ich einfach nicht zurecht komme. Seit dieser woche arbeite ich wieder (arbeite nur stundenweise) und es stresst mich...
5814
7
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage an euch um meine Symptome einordnen zu können. Natürlich habe ich, wie wir alle wohl immer diese innere Anspannung, ob etwas passiert,...
2161
4
hallo, morgen gehts los. ich werde mit meiner freundin für 3 tage wegfahren. wir hatten unendlich viel stress deswegen, weil ich angst vorm zugfahren habe...allgemein vom langen...
1239
4
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8474
8
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5208
42
Hallo - ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und auch im richtigen Unterforum. Aber ich muss einfach reden.....ich habe genug meine Sachen selbst ausgelöffelt und genug...
2875
19
Hallo da draussen, nach vielen Jahren des stillen Leidens bin ich mitlerweile endlich in Therapie. Da ich mir geschworen habe nun endlich mit allem was mich belastet auszupacken,...
2312
12
Hallo zusammen mir gehts nun seit einer Woche total beschissen. Hab das Haus so gut wie nicht mehr verlassen. Alle Termine unter Vorwänden abgesagt oder verschoben. Hab zu...
2107
9
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen, Dinge die einen beschäftigen, Ängste usw. Angst in der Panik zu verfallen. Der Körper...
2046
5
habe neulich schon geschrieben das ich unter ständiger angst leide,gestern war ich dann wieder in der notaufnahme hatte herzschmerzen. alles gut soweit.heute morgen dann hatte...
1898
6
hallo an alle, ich war nun seit wochen nicht mehr hier, möchte euch aber mittteilen das ich es denke geschafft zu haben. klar gibts kleine ausreisser nach oben oder unten aber...
1785
5
hallo ihr lieben, lese schon ein paar tage die beiträge,da es mir im mom sehr schlecht geht.bisschen einleitung zu mir:ich bin 40 jahre und habe schon seit fast 20 jahren...
1512
2
vor zwei jahren fingen ja bei mir die panikattacken an und ich hab medikamente bekommen (opipramol) im moment geht es mir sehr gut die tabletten sind vergangenheit hab 17 kilo...
1508
4
Hallo! Mir geht es nicht so gut. Ich geh zur Zeit gar nicht mehr richtig raus, hab wieder Rückschritte gemacht und bin sooo traurig. Meine Mutter mischt sich sehr in mein...
1504
4
hallo in die Runde....hat irgendjemand Erfahrung mit Trevilor 37,5 mg gemacht? Hab die verschrieben bekommen und nehm sie heute den dritten Tag. Wahrscheinlich schreib ich jetzt...
1463
5
hallo erstmal, ich bin neu hier bei euch und werde auch wohl jetzt öfter hier verkehren ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.. also.. ich leide seit ca. 4 jahren an...
983
4
hallo ich versuch kurz zu schreiben da ich grad auch krank bin und es mir überhaupt nicht gut geht ... ein grund ist das haus meiner mutter es ist schwer zu heizen hab mich...
912
2
Moin Leute, Nachdem ich heute nach einem kurzen herzlichen Lachen fast ohnmächtig geworden bin, Rutsche ich total in die Depression ab... Ich nehme zur Zeit Antibiotika wegen...
660
2
Vielleicht ist das ein wenig seltsam, dass hier zu fragen, aber dennoch interessiert es mich, wie es euch geht Mein Tag war heute ein wenig stressig, hat sich aber nach einer...
593
5
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
21701
35