Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr, ich wollte hier mal meine Erfahrungen im Zuge von der aktuellen Corona-Situation schildern. Ich litt in den Jahren 2015 und 2016 an einer starken Derealisation,...
3103
3
Hallo Nachteulen : ) Vielleicht kann mir jemand helfen: lange war Ruhe, heute ist die 2. Nacht in der ich wach liege. Ausgelöst durch meine Corona-Erkrankung die Gott sei Dank...
2043
11
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1626
5
Schönen guten morgen an alle hier. Ich habe seit gestern erneut starke Ängste und Panik, da mein Vater seit 2 Tagen einen grippalen Infekt hat und heute war sein Schnelltest...
3385
41
Hallo, Ich dachte immer, wir schützen uns so gut und machen alles dafür das wir nichts bekommen. Am Mittwoch kam der Riesen Schock. Mein Partner ist Corona positiv getestet...
12340
63
Hey Leute, Ich bin Corona Positiv & das auch noch mit einer ziemlich hohen Virenlast. Ich habe so Angst. Muss ich mir mit 20, 3 fach Geimpft & allerg. Asthma Sorgen...
4772
11
Corona als Ungeimpfte. Wie am besten auskurieren? Bitte kein Bashing wegen dem Ungeimpftenstatus! Hey alle, Habe heute mein Testergebnis für den PCR Test bekommen und es ist...
2022
9
Hallo, Ich leide seit Jahren an einer angststörung und corona ist immer eins der schlimmsten thema meiner Ängste. Nun Mittwoch früh der Schock corona positiv. Seitdem bin ich...
1783
4
Hallo ihr lieben heute melde ich mal mit einem Anliegen und zwar bin ich seit 3 Tagen corona positiv und zwar zum ersten Mal. naja wahrscheinlich musste es mich ja auch mal...
804
3
Hallo liebes Forum, trotz boostern und immer Abstand hat es mich erwischt. Gestern saß ich in der Badewanne und mir war kalt. Im Bett dann ging es richtig los. Gliederschmerzen...
63439
848
Ich bin seid gestern Corona positiv, gestern ging es mir sehr schlecht mit Fieber und so, heute nur Schnupfen, leichten Husten und etwas Gliederschmerzen. Hab etwas mit der Luft,...
4589
19
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt...
3375
18
Mein Freund hat seid gestern Corona und nun hab ich Angst es auch zu bekommen, hab das Gefühl Husten zu bekommen und ein leichtes kratzen im Hals. Heute war mein Test negativ...
3163
20
Hi ihr Lieben, Ewig und drei Tage hatte ich Ruhe mit Panik und Ängsten. Nun bin ich seit 7 Tagen positiv mit corona. Bis gestern kam ich damit auch super klar, Einen Tag...
1817
10
Hey Leute, Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur noch krank. Nach meiner ersten gesunden Woche, habe ich plötzlich Gliederschmerzen und...
497
3
Guten Abend, ich bin 22 Jahre alt und musste jetzt wegen einer eitrigen Mandelentzündung Antibiotikum nehmen. Muss es noch bis morgen Abend nehmen. Nun ist mein Partner leider...
4833
34
Hallo Ich wurde nach dem ich Symptome entwickelt habe per pcr gestern getestet. Das Ergebnis heute morgen war natürlich positiv. Ich bin zwar zweifach geimpft aber noch nicht...
4576
61
Hallo, Mein Freund ist heute positiv getestet weil er starke Halsschmerzen hat und Gliederschmerzen. Er muss schon länger positiv sein so schnell wie der Strich kam und so dunkel...
3754
40
Hallo zusammen, ich (32, ungeimpft) bin seit Mittwoch offiziell positiv. Da ich die Woche davor am Donnerstag Kontakt zu jemand positivem hatte, war ich seitdem auch nicht mehr...
2338
24
Hallo, da ich an einer Diplomarbeit über Reizdarm und Reizmagen im Studiengang Diplompsychologie arbeite, wende ich mich auf diesem Weg an Euch. Magen-Darmsymptome, für die...
3538
9
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden. Zwecks Austausch usw.! Diese spezifische Phobie scheint sehr selten zu sein. Habe mich...
3066
8
Ich bin 25 Jahre umd im 8. Smester Rehapsychologie. Ich schreibe an meiner Diplomarbeit über Reizmagen. Ich untersuche Situationen in denen die Beschwerden auftreten, seit wann...
2274
2
Guten Abend! Ich habe mich neu hier angemeldet und habe eine sozialphobie. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und schaffe es mittlerweile schon Vorträge zu halten.....
2108
3
Ich habe mich heute mal mlt dem Thema "Fibromyalgie" auseinandergesetzt, weil es zu meinen diffusen Symptomen passt. Schmerzen im Rücken, Schwindel, schnelle...
597
2
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5117
4
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus berlin und umland freuen. schreibt einfach eine antwort hier ins forum. weiss zwar nicht,...
3479
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und seit 10 Jahren leide ich unter SozialPhobie. Dieses ständige Zittern meiner Hände sobald ich in Gesellschaft bin, macht mich fertig!! Ich kann...
2104
3
hallo ich habe oft und starke Extrasystolen und suche Menschen, die mir Ratschläge geben können oder auch an diesen Dingen verzwiefeln könnten. Ich habe auch...
1497
3
Hallo liebe Leute, ich habe Ende Juli mein erstes Kind bekommen und als letzten Monat die erste Regel wieder kam hatte ich die Tage vorher vermutlich mit PMS zu tun. Ich hatte...
156984
2087
Hallo, ich (21 Jahre, w) bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg/ Fürth. Fühle mich zur Zeit furchtbar einsam und allein. Habe außerdem...
30978
116
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3044
8
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen........ die unter krankheitsängste und PAs leiden.....meldet euch ruhig bei mir.............lg
2828
19
Hallo Sind hier Frauen die auch mit Endo kämpfen und sich austauschen möchten
2023
31
Hallo Leute! Ich leide unter Bronchialasthma und suche andere Betroffene zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Unterstützung in schweren Zeiten. Freue mich von euch zu...
956
3
Hallo Ich würde mich gerne Intensiver mit jemand austauschen der wie ich auch an Depersonalisation/Derealisation leidet. Da ich Versuche zu verstehen woraus diese...
2846
11
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1718
7
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1584
7
Hallöchen, ich hab ein Problem, ich schäme mich total vor meiner Atemnot und Hyperventilation. Versuche es ständig zu unterdrücken wenn ich in der Ubahn z.b bin.. ich trau...
1052
2
Durch Erlebnisse in der Kindheit, zwanghafte Konfrontation durch Eltern mit Toten. Befinde mich nun in einem Alter (40) wodurch ich mich diesem Thema nun allmählich stellen...
1001
3
Hallo, zwecks Austausch suche ich Eltern, deren Kinder Epilepsie haben! Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Selbshilfegruppen für Eltern. Ich bin alleinerziehender Vater...
5191
78