Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, momentan bin ich wieder in einem ziemlichen Tief und die körperlichen Symptome häufen sich. Seit Tagen habe ich schon Sorge vor einer...
29543
11
Hallo zusammen, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen in der Brust bei jeder kleinen Belastung. Es brennt, und zieht, sticht, linle Brust und liner Arm, Kinn und im...
3073
23
Hallo, ich bin 24 und weiblich und habe des öfteren Schmerzen in der linken Seite, welche mal mehr und mal weniger stark sind. Die seit ca. 3 Monaten da sind. Gerade habe ich...
2836
5
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1072
4
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4214
7
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3250
14
Hallo,da bin ich mal wieder.Bin völlig daneben.Habe seit Wochen Stechen im Rücken unter der linken Schulter,zieht bis nach vorne in die Herzgegend und ins Ohr.Hinzu kommt ein...
34444
3
Der Schmerz fing an in Lws und zog in den Po links. Ich konnte mich im Bett nicht mehr drehen. Noch jetzt muss mein Partner mir helfen beim anziehen. Jetzt ist mehr der Po links...
8377
30
Hallo Allerseits. Ich bin momentan wieder in einer etwas ängstlicheren Phase. Ab und zu habe ich seit paar Tagen ein leichtes Ziehen im oberen Rücken links, sobald ich...
933
3
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
765
15
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10454
8
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5657
14
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5271
14
Servus zusammen, Neuerdings fange ich an Geräusche stärker wahrzunehmen, weil ich panische Angst davor hab Schizophren zu werden. Im halbschlaf heute nacht habe ich im...
4802
5
Wieder bin ich hier und wieder mit ner neuen angst! Ich habe vor nem Jahr Angst vor einem Hirntumer. MRT war oki und der Arzt konnte nix finden. Hatte bis vor paar...
2859
5
Hallo ich habe seit Mitte November folgendes Problem: Beim Atmen verspüre ich ein Art "ziehen" im Hals, so als würde man heißen Dampf einatmen. ich kanns nicht...
886
2
Hallo liebe Community, Ich bin 28 Jahre alt und neu hier im Forum. Kurz zur Vorgeschichte. Ich leide seit meinen 14 Lebensjahr an Zwangsstörungen. Damals haben alle das als...
1952
2
Hallo zusammen, Bin jetzt schon seit einigen Wochen in diesem Forum. Weil ich ständig Angst vor Krebs oder Nervenkrankheiten habe. Die letzten Wochen waren es Schmerzen am...
1062
18
Hallo Leute Ich hab ein schlimmes Problem Seit 2 Tagen juckt ständig mein Körper kratze ich mich am Hals juckt es aufeinmal woanders. Sobald ein Haar in mein Gesicht fliegt...
768
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich ziemlich krank fühle. Alles fing im August letzten Jahres an. Ich bekam plötzlich einen starken...
610
3
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf...
5280
4
Schön guten Abend... Vllt kennt das einer von euch...in mir steigt langsam die Angst... Wenn ich schlucke passiert es ab und zu das mein kehlkopf hängen bleibt und mein Hals...
4401
12
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der...
1321
7
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1275
2
Hey, Ich habe das Gefühl dass mein Kopf total durcheinander ist. Es ist so dass ich wahrscheinlich zwangsgedanken und Depressionen habe. Ich werde wahrscheinlich auch in eine...
6309
10
Kurz und knapp. Verurteilt mich nicht. Habe das Gefühl verrückt zu werden. Ich habe ständig zwei zwangsgedanken und eine ständige Panik. Ich denke mir , ich werde jetzt auf...
5035
7
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Mann 2 Kinder und bin seit 12 Jahren mit ihm verheiratet. Mit Eifersucht hatte ich immer schon zu kämpfen, aber...
2706
16
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich nach langer Zeit auch mal dazu entschlossen, euch meine Geschichte anzuvertrauen. Ich freue mich über jede Meinung und Einschätzung von euch!...
4367
7
Hi, Ich bin im Moment total am Ende Ich bin 18 Jahre alt und war echt mal glücklich aber ich habe echt Probleme , es hat alles vor 4 wochen angefangen Ich hatte aufeinmal...
3030
29
Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich leide schon sehr lange an der übertriebenen Angst schwer krank zu sein. Meine Gedanken kreisen den...
2604
13
Hallo, ich bin neu hier und muss mich mal austauschen. Es geht um meine Frau. Seit fast 20 Jahren sind wir zusammen und ich hab mir nie Gedanken gemacht. Ich hab sie immer als...
1750
8
Hallo ihr lieben, Seit eine Woche ist es so, dass ich mir einbilde meine Zähne oder Mund verschiebt sich. War auch schon beim Zahnarzt 🦷 er meint ist alles okay. Bin der...
839
9
Halloo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals drückt und dieses...
31248
8
Hallo allerseits! ich konnte mich nun endlich überwinden mich hier anzumelden, da ich ziemliche Angst habe krank zu sein. Aber hier erstmal meine Geschichte; Vor ca 7 Jahren...
14267
38
Kennt das jemand als würde sich der kehlkopf verkrampfen ich kann schon wieder manchmal nicht schlucken Hab Kopfschmerzen und Magendrücken Heute Nacht eine heftige...
14062
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, 3 fach Mama und leide unter Hypochondrie und Angst. Seit dem Tod meines Opas (da war ich 14) bin ich mit der...
6824
9
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern tut mir mein Kehlkopf etwas weh beim sprechen und schlucken . Heute morgen kam Atemnot dazu. Ich bin direkt zum HNO bei uns...
1823
8
Hallo ihr lieben, leider hat sich durch meinen Infekt den ich mir mal wieder eingefangen habe mein Kehlkopf entzündet. Meine Stimme ist etwas angeschlagen und ich habe totale...
826
7
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9339
13
Ich hab zwar schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber eben nur einen ähnlichen. Also: Diese Woche war es wieder extrem. Dienstag, Donnerst und heute. Ich merke, dass ich...
6803
21