Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein Ultraschall meiner Brust gemacht und in der linken Brust eine 1cm große Veränderung...
15763
448
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit schlimme Angst vor Krebs, ich habe schon eine Odyssee durch an Untersuchungen weil ich bei jedem Schmerz gleich zum Arzt laufe. Ich...
7359
24
Hallöchen Ihr Lieben , Ich muss euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe an der linken Brust man konnte sagen Außenseite zwischen Achsel und Brustwarze einen...
6901
41
Ihr Lieben - war gestern wegen einem Ausschlag an der Brust beim Gyn. Vor 5 Wochen war ich beim Hautarzt & der diagnostizierte wine Kontaktekzem. Es geht aber nie komplett weg...
4255
10
Hallo alle Beisammen, die Angst hat mich seit heute Mittag voll im Griff. Hatte heute einen gelben Fleck, neben dem Brustwarzenhof an der Brust bemerkt, der aussieht wie ein...
4220
17
Hallo ihr Lieben, ich, 24, bin seit gestern Abend total besorgt. Gestern habe ich rein zufällig einen Knoten in meiner Brust gefühlt. Dieser Knoten ist so groß wie eine...
3012
10
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht. Ich bin 49,...
498
20
Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das ich seit ner Weile ne...
132489
592
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel und hab jetzt schon wieder total Angst was das wieder sein könnte, kann mich nicht...
36856
7
Guten Morgen, ihr merkt es schon, ich bin mal wieder in der Angstphase drin, eine Zeit lang war's besser. Gerade sind mir nach dem Duschen zwei kleine, etwa einen Zentimeter...
27871
4
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
5935
11
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, damit ich bei meiner Angst nicht ganz allein da stehe. Zu meiner Angst: Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Depressionen und...
5386
17
Hallo Es fing ca im Januar an dass ich unter der Brust schmerzen bekam wenn ich drauf lag. Genau die Stelle wo meine kleine Tochter mit dem Knie oft gegen schläft wenn ich sie...
1607
6
Hallo Leute ich habe heute festgestellt das ich eine Delle in der Haut auf der Brust habe und dein ist auch ein knoten ich habe jetzt höllische Angst das es Brustkrebs ist....
3849
12
Hallo zusammen, ich trage im Oberkiefer beidseitig hinten seit vielen Jahren Brücken. Nun macht aber mein hinterer Zahn oben rechts Probleme und mein ZA ist der Ansicht, ihn...
6775
61
Hallo ihr lieben , Ich habe seit Tagen Stiche in der Brust in der Herz Gegend. Und zwar war ich schon beim Arzt und der hat EKG gestern gemacht und dies war unauffällig . Mir...
6489
35
hallo, ich bin 22 und habe seit längerer zeit schmerzen in der brust meistens links und mittig. ich war bei meinem hausarzt der hat 3 ekgs und ein blastungsekg gemacht und...
7892
102
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2578
2
Hallo, ich weiß dass ich hier schon einige Einträge zur Brust geschrieben habe. Leider habe ich aktuell aber wieder Angst. Ich hab seit Tagen ( und auch schon vorher mal) so...
651
4
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
13835
20
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein...
6321
18
Hallo ihr lieben :/ Leider habe ich schon seit über einem Monat ein Problem, das echt nicht weggeht... Und zwar hatte ich ganz plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen und das...
4946
16
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme). Ich bin 27 und weiblich. Eben war ich laufen, es lief richtig gut. Zum Ende hin hatte...
3517
2
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3161
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2191
6
Guten Abend, ich habe seit Tagen aus dem nichts Schmerzen im oberen Brust Bereich unterm Schlüsselbein. Es kommt und geht. Mal stärker mal weniger stark. Ich denke mir zwar...
2145
4
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine Verhärtung, Schwellung wie auch immer habe. Vor einem Jahr sagte mein Gyn es ist nichts...
2028
3
Mal wieder ein Beitrag von mir es ist doch echt zum heulen . Aber solange ist es nicht mehr hin bis ich wieder in der Klinik bin . Aber gerade habe ich ein ganz komisches...
1799
5
Hallo habe seit Tagen sobald ich mich hin lege an der linke brust so ein ziehen was bis zur Brustwarze und über die gesamte Brust strahlt. Ich denk inne gleich an ein herzinfarkt...
1516
15
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1142
2
Hallo, ich hab die letzten Wochen immer wieder mal krampfartige Schmerzen in der Brust. Meist nur wenige Sekunden, selten länger als eine Minute. Ich habe schon ein Termin bei...
18650
3
Ich hab mich eben hingelegt und da hatte ich richtig heftiges Gerumpel in der Brust Mitte so stark das ich mir wirklich an die Brust griff Dann hab ich Panik aufsteigen...
16478
44
Gestern hatte ich erstmal reißende Schmerzen, natürlich in der linken Brust. Hattet ihr das auch schonmal? Der Schmerz hält ca. 2 Sek. dann ist eine bis 2 Minuten ruhe und dann...
4452
9
hallo ihr lieben... seit wochen habe ich nur beim spazieren gehen immer son druckschmerz (sag ich mal) links unter der brust richtung rippe so ganz komisch es fühlt sich dann...
3622
7
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3257
6
Hallo zusammen, Es ist mal wieder soweit. Seit ca 2 Stunden habe ich ziemlich starke, ziehende Schmerzen direkt unter der linken Brust, habe auch die genaue Stelle lokalisiert,...
2761
9
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich habe so ein komiches Engegehfühl in der Brust. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch...
2589
4
Hallo liebe user habe ein parr fragen an euch ich komm gleich zur sache. Bei mir fing alles vor ca 1 jahr an ich fuhr mitem auto also ich starke Schmerzen in der linken brust...
2296
2
Ich dreh grad total durch! Seit cirka 5 Minuten hab ich schmerzen in der linken Brust. Mir kommt vor der linke arm.schmerzt mich auch.. Ich hab grad soooo Panik vor einem...
1560
9
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1502
6