Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also zum eigentlichen Problem. Eigentlich hab ich mich immer für normal emotional gehalten, bis meine Mutter mir sagte das ich ziemlich kalt bin. Und als ich so darüber...
2625
6
Hallo liebe Community, Ich weiß gerade im Moment gar nicht, wie mir geschieht und deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand antwortet, der schon so eine ähnliche Erfahrung...
957
2
Hat jemand den Fall mit M. Hesse mitbekommen? Um ehrlich zu sein beneide ich ihn. Wenn man weniger Gefühle hat ist man sachlicher, regt sich weniger schnell auf und hat auch...
28120
46
Liebe Forengemeinde derzeit geht es mir körperlich sehr bescheiden. Ich bin bereits die 2. Woche wegen einer Grippe krankgeschrieben. Ich habe nun Syptomverschiebungen und...
4568
29
Hallo ihr netten Leser, Ich habe einfach das Bedürfnis mir meine Frust , Kummer und Ähnliches von der Seele zu schrieben. Wo fange ich ich genau an in meinen Kopf ist es im...
1200
7
Meine Frau leidet an einer Depression und nimmt zur Zeit venlafaxin 75 seid etwa einem halben Jahr. Mittlerweile ist sie dermaßen gefühlskalt und emotionslos geworden. Sie kann...
8832
18
Hallo an alle, mein Name ist Kiara und ich bin 27 Jahre alt. Ich leide jetzt schon seit 1 1/2 Jahren unter einer angstörung,war deswegen auch schon 2x in Therapie die erste...
2410
6
Hallo, ich bin neu hier und kenn mich null aus, falls Fehler da sind Entschuldige ich mich dafür. So nun zu meinem Problem. Ich war/bin eigentlich ein sehr netter und offener...
3600
5