Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
7823
75
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
27952
11
Hi Leute. Bin grade kurz vorm durchdrehen. Habe seit 3 oder 4 Tagen das Gefühl nicht richtig einatmen zu können. Dazu kommt, dass ich ab und an ein "brummen" in der...
7691
6
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
3799
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3672
2
Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich wills für meinen Fall nochmal ansprechen. Hab die letzten beiden Tage beim Einatmen immer n total komisches Gefühl in der Nase, im...
2398
2
hey leute, ich hoffe ihr versteht es wenn ich nochmal hier rein schreibe, denn ich brauch eure hilfe. ich mache mir langsam echt sorgen, ich bekam heute in der schule im...
1633
17
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1377
2
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1376
4
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1041
4
Ich habe das Ganze jetzt schon 14 Tage. Ständig muß ich tief einatmen. Ich habe dasGefühl ich kann nicht richtig einatmen. Dadurch wird mir schwindlig, Gribbeln in den Fingern...
50097
11
Hallo Ihr Lieben, kennt ihr dieses Symptom? Man will tief einatmen, aber der befreiende Atemzug geht nicht? Ich ziehe dann richtig die Schultern hoch, damit es...
27516
25
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3710
8
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
1821
7
Brustbeinschmerzen beim einatmen, wer kennt das? :-/
1521
18
Hallo Wenn ich einatme habe ich links Brust und arm schmerzen beunruhigt mich . wird aber wohl Verspannungen sein oder?
1335
9
Hab so Angst vor Krankheiten und verbinde alles immer mit Krankheit was mein Körper mir sagt Wenn ich einatme hab ich so ein ziehenden schmerz von Hals bis Kinn bzw Kiefer habe...
1072
2
Ich hab gerade ein Problem Und zwar habe ich wieder Mal spontan gestern meinen Fokus auf mein Herz gelenkt und nun habe ich das Gefühl dass beim einatmen mein Herz einen...
1061
6
Hallo zusammen, ich habe seit heute grade eben beim tiefen Einatmen stechende Schmerzen in der Brust bzw. unter den Rippen. Es fühlt sich an, als käme der Schmerz von innen....
835
4
Hallo ihr lieben, ich muss mich in meiner Verzweiflung mal wieder an euch wenden. Ich hatte am Freitag meine erste darmspieglung mit sedierung (propofol) wegen anhaltenden...
412
5
Seit einiger Zeit habe ich manchmal ein Glucksen im linken Oberbauch. Das ist nur beim Einatmen. Das geht dann so für einige Male, dann ist wieder nichts. Dann ist es wieder da,...
18104
14
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
17623
82
Hallo, eine weile hatte ich Ruhe mit beschwerden und nun geht es wieder los Seit ein paar Tagen kam es mir so vor, das mein herz auch im Ruhezustand irgendwie schneller...
14567
22
Unnd das nächste Symptom -.- Seit dem ich beschwerden mit dem Magen habe und herzstolperer wieder, und irgendwelchem missempfindungen wie Zucken und ziehen, tritt nun ein neues...
14060
26
Hallo! Bis zur letzten Woche ging es mir super gut. Durch meine Arbeit sind meine Ängste fast verschwunden. Aber seitdem ich neben meiner Arbeit noch meine Bachelorarbeit...
8090
6
Hallo zusammen, leider hat mich die Angst wieder voll im Griff. Freitag und Samstag war ein Maler hier in meiner Mietwohnung und hat die alten Holzfenster abgeschliffen und...
3720
10
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3000
2
Hallo Psychic Forum, dachte eben, ich sollte mich vielleicht mal anmelden und mit Menschen reden, die vielleicht auch Ängste dieser Form mitmachen. Bei mir wurde vor über...
2674
10
Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder. hatte ja vor zwei Monaten Corona. Ich war deswegen auch eine Nacht im Krankenhaus. Dort wurde ich geröntgt, ich hab aber dort nie einen Befund...
2547
19
Da es heute Mittag einen Ausfall gab, mehr hier: hinweise-news-f91/probleme-mit-der-forensoftware-t48345.html#p461542 und wir einen Datebank-Backup eingespielt haben, hier der...
2166
3
Hallo Ich war stark erkältet und heut ist der erste Tag wo es mir wieder gut geht. Nun atme ich tief ein und es kommt sofort ein reizhusten. Als wenn jemand von innen...
1568
2
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1132
2
Guten Morgen alle zusammen, ich habe nun seit drei Tagen ein ziehen im rechten Oberbauch wenn ich im stehen tief einatme. Es ist tatsächlich nur im stehen da. Mein Kopf...
997
5
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals einengen. Woran liegt das? Habt dass jetzt seit einem Monat
788
2
Hallo, ich habe seit Mittwoch Nachmittag durchgehend das Gefühl immer wieder alle 2-3 Minuten tief einatmen zu müssen bzw. zu gähnen. Ich hatte recht viel Stress die letzten...
612
2
Mein Partner war die ganze letzte Woche stark erkältet.Seit heute Nacht hat sie Fieber.Habe vielleicht drei Stunden geschlafen.Fühle mich auch total schlapp.Heute Mittag hab ich...
542
9
Hey liebes Forum, ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl in der Lunge. Ich habe am Ende eines tiefen Atemzugs eine Art Vibration/Reiben in der Lunge. Das Reiben...
507
6
Hallo liebe Leute, Ich habe nun schon vier Monate den Zwang alle paar Minuten tief einatmen zu müssen. Darüber hinaus bin ich in eine schwere Depression gerutscht und massive...
13117
7
Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir ein wenig geholfen werden kann. Vorwarnung: Es wird lang. Am vergangenen Montag ist mir was total...
9121
10
Kennt ihr das Gefühl imemr Tief einatmen zu müssen? Wenn irgendwie so ein komischer Klos in der Brust hängt der euch die Luft abdrückt. Ich habe vor 3 Monaten mit dem rauchen...
8053
2