Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber das jucken im linken Handballen macht mich ganz kirre. Mich traf fast der Schlag, als ich beim googeln als erstes auf Leberkrebs,...
22449
10
Hallo Seit heute Morgen hatte ich auf der Handoberfläche eine Stelle, welcher auffällig schmerzte. Nun ist die Stelle leicht geschwollen und tut weh, obwohl ich nicht...
1053
4
Ihr Lieben, mir geht es nach langer Zeit wieder richtig richtig schlecht. Leider auch zum Teil begründet. Jch hatte ja Anfang des Jahres einen Gefäßverschluss in der Netzhaut...
8235
6
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
2958
11
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
9589
144
Hallo ich habe seit ein paar Wochen etwas beobachtet, was mir irgendwie so langsam Angst macht. Also folgendes: In unregelmäßigen Abständen kann ich im Liegen (nur in...
47445
13
Habt ihr das auch bei Anstrengung? Hab auf beiden Schläfenseiten gerade hervorstehende Adern. Links verläuft die Ader vom Haaransatz bis zur Schläfe. Sie ist nicht blau oder...
21958
7
Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern sieht man teilweise (vor allem abends) durchschimmern. Das hatte ich früher (vor der...
9090
4
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5156
2
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie Schlafstörungen. Mal war der Schlaf besser mal ganz schlecht bis hin zu schlaflos. Seit kurzem...
506
6
Hallo mich plagen imme mal wieder empfindliche Hauptstellen auf so drüber kratzen oder Reibung , es fühlt sich so an wie wenn die Haut da leicht geschirft wäre aber da ist...
1909
13
Hi, ich mache seit ein paar Monaten mehr Sport und faste auch regelmäßig und bin von 86kg wieder auf 72,5kg runter, aber mir ist erst seit kurzem aufgefallen dass man im...
473
5
Hallo, ich habe sehr trockene Augen , Heizungsluft tut ihr übriges....wenig frische Luft. Nun habe ich sichtbare Äderchen...viele Rötungen im Auge....wenig Schlaf kommt noch...
7022
16
Hallo Ihr lieben, ich sitze hier und bin am heulen . .Meine nerven liegen blank und mittlerweile bin ich Stammgast beim Arzt. Vor ca. 2 Monaten entwickelte ich einen tinnitus....
3920
26
Hallo liebe Leute. ich habe momentan eine Schlimme Krankheitsangstphase. Zudem habe ich seit ca. 3 Wochen Probleme mit den Händen. sie schrumpeln schnell unter Wasser. tun...
885
13
Seit Tagen werden mir auf meiner Smartwatch erhöhte Stresswerte angezeigt (80+) (diese werden aus dem hrv berechnet, der bei mir ziemlich gering ist). Ich hab weder mehr Stress...
517
3
Hallo an Alle, Ich bin neu hier, leider aber schon seit längerem unter Angst vor Krankheiten (vorrangig vor Krebs). derzeit beschäftigen mich Schmerzen in der Brust. Alles...
2613
10
Hallo, Ich erzähl meine Geschichte. Ich habe links eine Doppel Niere, die mir in der Schwangerschaft oft Probleme gemacht hat. Ich gehe alle 2 Jahre zum Urologen zur...
1392
2
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
9950
29
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
7851
5
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder Panik. Gestern dachte ich schon, das irgendwas komisch ist. Heute morgen bin ich mit rechtsseitigen Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt tut mir...
5090
53
Hallo, ich (m/28) habe ja bereits in zwei anderen Threads meine, seit ca. einem Jahr, bestehenden Darmprobleme geschildert. Die Probleme sind ziemlich wechselhaft. Der Gastro...
4774
10
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts. ich frag mich was das sein kann, hab sonst keine weiteren symptome nur das ziehen. gestern...
3923
13
Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und...
3328
6
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3283
9
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
2195
2
Moin, Habe seit einiger Zeit brennen am Außenschenkel rechts . War mal beim Orthopäden und Neurologen . Chiropraktiker brachte es zum knacken, dann hatte ich Ruhe. Kann auch...
1603
5
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen im rechten Oberbauch ganz punktuell an einer Stelle. Es ist nicht ständig da, nachts gar nicht. Ich habe keine...
1371
5
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1133
2
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen...
984
4
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, aber ich hoffe hier ähnliche Erfahrungen vorzufinden. Ich habe eigentlich seit ca. 15-20 Jahre (ab ca. 23...
750
3
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
539
3
Hallo, mir ist heute beim Messen meines Blutdrucks aufgefallen, dass sich die Werte rechts und links stark unterscheiden. Auf der linken Seite hatte ich einen Blutdruck vom 105...
323
15
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23308
34
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22147
28
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11557
10
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
6974
3
Hallo an Alle, ich weiß leider gar nicht wie man in einem Forum schreibt und versuche mein Bestes zu geben. Ich bin 35 Jahre alt und von Beruf Bestatterin. Da ich ständig mit...
5711
5
Hallo, es ist nicht ganz rechts sondern eher mittig rechts. Ich habe soooo große Angst. Irgendwie ist es auf einmal da. Was kann das sein?!?! Ich habe solche Angst!!! ((
4039
6
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
3940
10