Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber das jucken im linken Handballen macht mich ganz kirre. Mich traf fast der Schlag, als ich beim googeln als erstes auf Leberkrebs,...
22449
10
Hallo Seit heute Morgen hatte ich auf der Handoberfläche eine Stelle, welcher auffällig schmerzte. Nun ist die Stelle leicht geschwollen und tut weh, obwohl ich nicht...
1053
4
Ihr Lieben, mir geht es nach langer Zeit wieder richtig richtig schlecht. Leider auch zum Teil begründet. Jch hatte ja Anfang des Jahres einen Gefäßverschluss in der Netzhaut...
8235
6
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
2958
11
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe hauptsächlich Schwindel im Liegen und manchmal auch ein extremes Schweregefühl. Es fühlt sich an , als kippe ich zu einer...
9589
144
Hallo ich habe seit ein paar Wochen etwas beobachtet, was mir irgendwie so langsam Angst macht. Also folgendes: In unregelmäßigen Abständen kann ich im Liegen (nur in...
47445
13
Habt ihr das auch bei Anstrengung? Hab auf beiden Schläfenseiten gerade hervorstehende Adern. Links verläuft die Ader vom Haaransatz bis zur Schläfe. Sie ist nicht blau oder...
21958
7
Seit gestern Abend überkommt mich wieder die Angst bezüglich der Beine. Meine Adern sieht man teilweise (vor allem abends) durchschimmern. Das hatte ich früher (vor der...
9090
4
Hey, es gibt ja einige Menschen, die dieses Problem haben und manche Menschen haben ja auch sehr sichtbare Adern am Kopf. Seitdem ich letztes Jahr eine furchtbare Phase in meinem...
5156
2
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Panikstörung und palpitationen sowie Schlafstörungen. Mal war der Schlaf besser mal ganz schlecht bis hin zu schlaflos. Seit kurzem...
506
6