Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, es mag sich jetzt für den einen oder anderen komisch anhören, jedoch muss ich mir mein Problem von der Seele schreiben, da es mich innerlich auffrisst. Ich...
7348
119
Hallo, ich hatte vor kurzem einen psychischen Zusammenbruch. Mein Freund hat das leider nicht verstanden und war in der mir sehr schweren Zeit leider keine Stütze. Anstatt mir...
1715
6
Hey, Seit etwa einem Jahr arbeite ich im sozialen Bereich (den genauen Beruf möchte ich nicht nennen, da ich paranoid bin und Angst habe, dass man mich erkennt). Meine Ausbildung...
1334
6
na toller Mist Hab heute einen Zahnarzt Termin und natürlich hab ich wieder Magensschmerzen und Durchfall , menno dabei hab ich versucht nicht so arg dran zu denken. Oje und...
5524
60
Mir war kotzübel heute Morgen! Hatte den Termin extra so früh gelegt, damit ich es schnell hinter mir habe. Schon auf dem Weg dahin raste mein Herzchen wie verrückt! Ich dachte...
2969
22
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meine Zahnarzt-Geschichte mit euch teilen, denn ich bin gerade sehr stolz auf mich! Ich hatte vor der ganzen PA und Angststörungssache...
2924
7
Hallo ihr
2833
12
Sodele es wieder soweit! Habe um elf Uhr nen Zahnarzttermin! Mein Bauch streikt und die Angst wird langsam größer! Heute bekomme ich zum erstenmal ne Spritze ohne Adrenalin! Ich...
2743
12
Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage, Ich bin im Moment bei der Vertretung meines Zahnarztes und er hat schon eine Behandlung begonnen, hab auch noch zwei Termine bis mein...
1330
20
Guten Morgen zusammen, viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt. Ich ehrlich gesagt auch etwas, aber nicht so, eher das der mich nicht gut versorgen kann. Jetzt bin ich Richtung...
1130
3
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
9310
68
Seit 1990, seit mein Vater an einem Herzinfarkt vor meinen Augen gestorben ist, leide ich an einer Herzphobie/angst. Mal mehr - mal weniger. Ich hatte sehr schlimme Zeiten, wo...
5118
27
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4219
16
Ich habe heute schon Mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Bezüglich der Aufbissschiene sie ist mir heute Abend beim Putzen aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen...
3658
5
Hallo meine lieben. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe in einer Beziehung die aber von der anderen Seiten soll es nicht öffentlich gemacht werden. Ich bin total fertig. Immer...
3261
11
Hey, ich funktioniere oben und unten nicht. Ich sitz den ganzen Tag nur alleine in meinem Kerker, vor dem Pc. Dabei habe ich die letzte Nacht wieder von so viel Abenteuer, Leben,...
2933
16
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1107
5
Ich brauche mal wieder Rat . Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr...
892
11
Hallo Ihr Lieben, Um mein momentanes Problem zu schildern, ist eine kurze Vorgeschichte notwendig: Hab vor ca. 12 Jahren beim Zahnarzt während einer Behandlung mit...
24070
180
Hallo ihr Lieben, im Vorfeld schonmal: Danke, dass ihr das hier lest. Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beruhigen. Folgendes: Übernächste Woche steht mir eine...
3767
6
Hallo ihr lieben, ich weiß ähnliche Fragen wurden oft gestellt aber ich wollte mal stand 2021 nochmals fragen . Ich hatte heute einen Zahnarzt Termin nach vielen jahren (da...
3312
6
Hallo, eines meiner schlimmsten Ängste ist der Besuch beim Zahnarzt,...meine Zähne sind peinlicherweise dementsprechend schlecht.... Die Angst beruht eigentlich darauf,dass...
2075
3
Schönen Guten Abend liebes Forum. Ich bin schon seit jahren mitleser in diesem Forum. Mittlerweile kämpfe ich seit über 6 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Gott sei...
1995
6
So meine Lieben, trotz der später Stunde habe ich eine Frage und hoffe es gibt jemand der sie mir beantworten kann. Ich nehme Alprazolom ein, 0,25 mg 2 mal täglich. Im...
1759
4
wollte euch berichten ich war heute beim zahnarzt und leider muss ich sagen das ich ne heftige panikattacken dort bekommen habe. ich saß auf dem stuhl und er erklärte mir...
1746
15
Hallo, Ich leide seit mehreren Jahren an der Emetophobie (Angst zu Erbrechen). Mittlerweile komme ich damit mehr oder weniger gut klar aber es gibt eine Sache die mich seit...
1570
3
Hei ihr lieben gibt es hier evt jemand dem es ähnlich geht und der evt Lust hat ein bisschen zu schreiben in meinem Umfeld versteht mich einfach niemand Mein Partner und Bruder...
1435
10
Hallo, ich habe am 22.8.19 eine vollnarkose für Weisheitszähne. Ich leide seit zich Jahren unter Panikattacken, bin erst 22 Jahre. Nun nehme ich seit ein paar Jahren...
1287
7
Hallo ihr lieben Menschen, Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle. Leider war mein Zahnarzt nicht da, bei dem ich normalerweise bin. Ich wollte mir heute meine Schiene...
1266
14
Guten Morgen. Seit diesen Herzproblemen habe ich panische Angst zum Zahnarzt zu gehen. Die Vorstellung das bei dem Schmerz beim bohren mein Herz stehen bleiben könnte ist...
987
12
Hallo liebes forum Mir ist etwas dummes passiert und zwar hatte ich die neue Brille einer Bekannten auf und dann ist sie mir runter gefallen, weil ich einfach so schusselig bin...
1249
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich bin Borderlinerin und hatte bis letztes Jahr meine Verhaltensmuster gut im Griff gehabt. So...
1000
10
Hallo Am 16 juni bekomme ich drei weisheitszaehne entfernt. Habe Mich fuer eine sedierung entschieden. Habe aber natuerlich trotzdem angst. Mann mir jemand positive erfahrungen...
13997
13
Ich habe seit Jahren ganz schlimme Schluckangst. Besonders im Liegen fällt es mir schwer zu schlucken. Da ist immer dieses Gefühl, als ob ich die Zunge verschlucken könnte. Ich...
8268
2
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
5814
29
Hallo! Ich bin nicht sicher obs das richtige Unterforum ist, also bitte verschieben falls nicht Also, ich hab durch ein Trauma in der Kindheit große Probleme mit dem Erbrechen...
5503
7
Hallo zusammen. Ich bin seit Anfang 2021 in einer heftigen Angst/Panik Phase. Nehme an Medikamenten, Venlafaxin 187,5mg pro Tag, Pregabalin 3x75mg und L-Thyrox 175ug. Seit etwa...
4216
9
Ich habe in nächster Zeit eine Behandlung beim Zahnarzt. Er wir 2-4 Zähne unter Vollnarkose ziehen. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit Vollnarkosen? kann man danach heim...
3756
4
Ich hatte seit meiner Kindheit eine extreme Zahnarztangst, die durch traumatische Erfahrungen mit meinem ersten Zahnarzt verursacht wurde. Meine Eltern haben durch ihr...
3646
30
hallo ihr lieben, seit gestern habe ich tierische zahnschmerzen und habe mich entschlossen heute endlich zum zahnarzt zu gehen, obwohl die schmerzen seit heute morgen wieder weg...
3345
14