Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen! Mir tut seit einer Stunde der linke Arm bis zu den Fingern richtig weh. Die Finger fühlen sich zum Teil leicht taub an. Ich habe große Angst (hab ich schon...
4971
9
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11017
26
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der...
2228
11
Hallo, bin leider am verzweifeln. Ich hatte eine richtig gute Phase (generalisierte Angststörung + Cancerophobie) aber seit zwei Wochen bin ich wieder mal total am Ende....
1702
8
. Heute als ich Geschlechtsverkeher hatte und ohne nachzudenken meinen hoden fühlte bemerkte ich eine Beule und allgemein war der hoden anders... als ich meine Freundin aus dem...
1311
2
Das ist etwas was viele Männer haben, ist eine gutartige Zyste im Hoden. Seit wenigen Tagen tut sie bei der nur kleinsten Berührung extrem weh. Woran könnte das liegen?
485
9
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
276
2
Hallo zusammen, Jährlich grüßt die Angst vor einer weiteren Krankheit. Ich bin schon viele Jahre in dem Forum und es hilft mir immer, wenn die Situation gerade am schlimmsten...
2895
5
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
19629
3
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1795
12