Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen! Mir tut seit einer Stunde der linke Arm bis zu den Fingern richtig weh. Die Finger fühlen sich zum Teil leicht taub an. Ich habe große Angst (hab ich schon...
4971
9
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11017
26
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der...
2228
11
Hallo, bin leider am verzweifeln. Ich hatte eine richtig gute Phase (generalisierte Angststörung + Cancerophobie) aber seit zwei Wochen bin ich wieder mal total am Ende....
1702
8
. Heute als ich Geschlechtsverkeher hatte und ohne nachzudenken meinen hoden fühlte bemerkte ich eine Beule und allgemein war der hoden anders... als ich meine Freundin aus dem...
1311
2
Das ist etwas was viele Männer haben, ist eine gutartige Zyste im Hoden. Seit wenigen Tagen tut sie bei der nur kleinsten Berührung extrem weh. Woran könnte das liegen?
485
9
Ich taste so kleine weiche Stränge im linken Hoden, wie so Venen, liegen um den Hoden herum und über dem Hoden tastbar. Ist das eine Varikozele, falls das jemand kennt, ist das...
276
2
Hallo zusammen, Jährlich grüßt die Angst vor einer weiteren Krankheit. Ich bin schon viele Jahre in dem Forum und es hilft mir immer, wenn die Situation gerade am schlimmsten...
2895
5
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
19629
3
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1795
12
Hallo ihr lieben, Ich habe noch eine Frage an die Mädels hier in die Runde. Die Frage interessiert mich die ganze Zeit schon. Und zwar habe ich seit mehreren Jahren bemerkt, dass...
825
5
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14243
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
7832
16
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2174
7
Hallo zusammen, Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur Bauchseite. Ich habe diese vor...
1468
7
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1416
5
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht bekommen. Mein linker knöchel ist geschwollen von allen seiten das macht mir jetzt Angst....
676
9
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4524
42
Hallo, Ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen und meine linke brust hatte etwas gejuckt. Ich konnte nicht feststellen wo ich hätte kratzen sollen, ich habe das meiner...
3279
30
Guten Morgen! Ich War lange nicht hier, weil es mir wirklich recht gut ging. Aber vor einiger Zeit hatte ich Schmerzen in der Wade, da bin ich zum Arzt. Dieser hat mich weiter...
2706
3
Ich war gerade bei einer Augenärztin, sie sagte ich hätte ein Gerstenkorn an der Lidinnenseite (oben). Schmerzen habe ich allerdings null und hatte auch vorher keine Entzündung...
1928
17
hi hab mir vor ca 2 wochen ganz fieß den fuß an der couch gestoßen. mein kleiner zeh tut weh wie eine sau !
1532
5
Huhu Seit der Einnahme von Diazepam (3 Tage habe ich es genommen), geht es mir viel besser. Die Angst bestimmt nicht mehr mein Alltag. Wenn ich einen Gedanken habe , ich...
1515
3
Hey leute ich hab seit einigen monaten so ein ziehen im unteren kiefer zum teil auch in den schneide zähnen unten. Ich denke immer ich hab probleme mit dem herzen und bekomme...
945
8
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
543
3
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
17332
34
Ich hatte das auch früher, aber seit ich viel in mich reinhöre ist das oft, dass ich ein Stechen unter der linken Rippe habe (Magen?) Manchmal auch rechts oder (aber selten) in...
5378
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4213
3
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1048
4
Hallo, vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliches gehabt. Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen im Oberschenkel innen (Nähe Schambein). Kann ganz schlecht das linke...
810
2
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
405
7
ich bin mal wieder voll in der Angst drin. Seit gestern ist meine Kopfhaut plötzlich ganz sensibel und schmerzt bei Berührung. zudem sticht es in meinem Ohr immer mal...
15995
25
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
7193
107
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
4841
17
Zum Ablauf: habe seit Wochen immer wieder komischen Geschmack im Mund, mal da, mal weg, mal stark, mal schwach. Zuletzt dann Verdauungsprobleme und Bauchschmerzen. Dann hab ich...
4234
2
hallo zusammen, der titel sagt eigentlich schon alles. ich bin 27 und hatte nie viele freunde aber jetzt seit längerem hab ich eigentlich gar keine mehr. nur 2-3 gute bekannte....
3053
11
Hallo Ihr Lieben Mir geht es sehr sehr schlecht. Ich möchte mein Leiden hier einmal teilen und hoffe auf Light genossen. Dann gehen wir eventuell meine Angst nehmen können....
2980
20
Ich hab keinen Schimmer was los ist . war jetzt ein paar Tage echt gut und nun dies . Haut brennt komisch .kann es doch was am Herz sein .bin aufgewacht durch einen echt komischen...
2648
12
Hallo ihr, seit ein paar Tagen schmerzt meine Bauchmuskulatur. Der Schmerz fühlt sich brennend an. Kein Stechen oder Reißen. Kein Muskelkater. Dieses Symptom hat ich das letzte...
2156
2
Hier bin ich mal wieder. Derzeit plagen mich wieder diffuse Schmerzen im mittleren Rücken, sowie auf selber Höhe in der Magengegend. Beim tiefen einatmen merke ich Schmerzen...
1823
7