Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiss nicht ob ich in der Kategorie richtig bin. Ich bin 31, alleinerziehend und depressiv. Ich bin schon bei einem Arzt, der mir Antidepressiva verschreibt, nur müssen wir...
2851
9
Hallo ihr lieben Im moment bin ich in nem extremen Tief ich habe immer wieder Pa´s,aber mit denen komme ich sogar klar solange sie nicht neue Syptome haben*gg*. ich weis nicht...
1644
4
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
2981
65
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr schon aus meiner Vorstellung herauslesen konntet, leide ich unter Panikattacken. Das ganze fing 2006 auf der Arbeit an. Ich bin dort weinend...
2409
19
Hallo, ich hab nie irgendwo meine ruhe auch nicht in meinem Zimmer, weil ich vieles hören von meinen Zimmer aus, und dann kann ich mich nicht konzentrieren . Mich stört es auch...
1282
6
aber ich kann nicht anders! Vor einiger Zeit hatte ich über einen längeren Zeitraum einen Gehirntumor, litt auch schon unter Magen/Darmkrebs (wurde danke einer...
1172
3
Ist es möglich, dass es einem erst besser gehen kann (trotz Medikamente), wenn man das Umfeld verlässt, welches einen immer wieder runterzieht, damit man einen Erfolg mit den...
2433
13
Denkt ihr, man kann sich bei einer Bewerbung im Hochschul-Umfeld von Anfang an offen zu seiner psychischen Erkrankung äußern? In meinem Fall immer wieder mittelschwere...
1469
12
Leben ohne soziale Kontakte möglich? Hallo, ist es mögich ohne Freunde und ohne Familie zu leben. Ganz auf sich alleine gestellt. Damit meine ich jetzt nicht wenn die...
26983
12
Habt ihr die Erfahrung machen müssen, dass euch unterstellt wird, ihr würdet simulieren? Dass psychische Erkrankungen für viele nicht so recht greifbar sind, ist...
6286
110