Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, habe neuerdings auch Rückenschmerzen. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder irgendwie beschäftigt bin sind die Schmerzen nicht da.... Habt ihr auch andere Schmerzen -...
27726
139
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9280
9
Hallo zusammen Ich habe den Beitrag jetzt unter „Angst vor Krankheiten“ vermerkt, weil kein anderes Thema zutreffend war. Es geht nicht speziell um die Angst vor Krankheiten...
5191
36
Hallo, weiß nicht ob das hier richtig reinpasst?! Aber ich weiss nicht was ich machen soll! Habe seit Mittwoch extreme Rückenschmerzen!! Unten im...
4833
22
Hallo liebe Community , Ich bin neu hier und brauchte mal einen Rat. Kurz zu mir : bin 26 Jahre alt und hatte keine Vorerkrankungen . Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren chronische...
4480
6
Hallo Leute, Die Angst geht langsam runter aber mein großes Problem ist... Kriege nach jeder Mahlzeit bauchkrämpfe und muss aufstoßen da zu viel Luft drin ist:( und mein...
3614
4
Hallo zusammen, also angefangen hat alles Ende Juli. Morgens aufgewacht, Schmerzen am rechten Rippenbogen und dem Rücken. Zum Arzt, der meinte es wäre der Rücken verschrieb...
3520
4
Hallo Heute hab ich mich kurz verschluckt an einem Stück gehackter Mandel und danach hatte ich irgendwie das Gefühl mir schmerzt mein Rücken etwas mehr als sonst. Wenn ich...
1310
2
Hallo , ich habe seit 10 Tagen Rückenschmerzen die mittig sind an der Wirbelsäule mein Arzt hatte mich nur kurz abgetastet da ich sie immer noch habe und manchmal leicht...
677
20
Hallo, Da sind sie wieder, die blöden Ängste. Mein Kind hat seit 2 Tagen beim springen rückenschmerzen und an was denke ich? Leukämie. Sonst geht es ihr gut, aber das googeln...
609
5
Hallo liebe Leute. Seit gestern plagen mich im unteren Rücken auf der linken Seite rückenschmerzen. Sie sind unterhalb der Rippen und sehr stechend. Hatte das schon mal jemand...
572
3
Hallo, Letztes Jahr, genau vor einem Jahr, habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten, der operiert werden musste. Bis Oktober war ich krankgeschrieben, dann war ich wieder...
515
7
hallo an alle, ich habe mir viele beiträge hier im forum angesehen und habe mich in einigen teilweise wiedererkannt. ich habe proböleme mit dem magen seit ca. einem halben...
23226
4
Ich habe seit gestern ein Drücken im Bauch und Rückenschmerzen diese länger. Übers Wochenende war mein Stuhl (kot) gräulich grün ist jetzt wieder normal etwas Verstopfung...
7208
6
Hallo alles hat bei mir am 23.12.2017 angefangen mit starken spürbaren herzklopfen so das es sich angefühlt hat als ob mein herz gleich aus der brust springt (kein herzrasen...
6928
5
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6520
18
Hallo zusammen, anfang des Jahres hatte ich ziemlich viel Probleme mit meinem Magen, war deswegen öfter beim Hausarzt und hatte auch hier schon geschrieben weil ich wahnsinnige...
5794
4
Hallo Ich wollte Mal was sinnvolles beitragen. Für alle die es nicht wissen. Ich war heute beim Doc, wegen Schmerzen im bws Bereich am Rücken. Ich habe ein ziehen direkt...
5463
16
Hallo zusammen. Bin auch neu hier und wollte mal schauen ob es hier Leute gibt die diese Symptome kennen. Habe schon seit langer langer zeit Panik-Attacken. Hab die bis vor ca.2-3...
5281
8
Ich leide seit paar Wochen wieder massiv unter Rückenschmerzen eher im unteren Bereich schlafen ist daher eine Qual kann meist nur auf dem Rücken schlafen dann geht es...
4387
28
Hallo liebe Alle! Ich brauch Mal eure Tipps. Ich hab am Rücken in der Höhe der Leber ein paar Stellen, die auf Druck total weh tun. Ich selbst bin Borderlinerin und Hypochonder...
3986
12
Guten Morgen, mich begleiten seit Wochen Nächtliche Starke Rückenschmerzen. Im Schnitt jede 2. Nacht. Diese sitzen Mittig links und rechts (Quasi am Ende des Brustkorbs) ....
3725
10
Hallo Zusammen, prinzipiell bin ich ein stiller Leser diverser Foren, wenn ich irgendwas wissen möchte oder Erfahrungen anderer kennenlernen möchte, die ich auf meine...
3629
17
Hallo ich hier nochmal gibt es da Zusammenhänge. Das man von rückenschmerzen auch Bauchschmerzen bekommt? Habe schon bei Google geschaut und bereue es weil da gleich wieder...
3488
8
Hallo, Also mich plagt ein ständiger Rückenschmerzen an den Lendenwirbeln. Wenn ich Vitamine für den Knochen einnehme, ist alles in Ordnung. Sobald ich sie absetzte fängts...
2840
8
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem Manualtherapeuten auf sehr sanfte Weise lösen, meist brauche ich 2 Behandlungen. Zwischen den...
2492
9
Guten Morgen, mich Plagen seit Wochen ständig Rückenschmerzen. Wenn ich ins Bett gehe ist noch alles gut, wache ich nachts auf habe ich Starke Rückenschmerzen vom...
2470
11
Hallo ihr Lieben, eine Frage, ich hab seit ein paar Tagen Rücken. Jetzt hab ich mir ein Rückentraining aus dem Netz geholt und gestern gemacht und mir ging's suuuuuper...
2119
18
Seit gut zwanzig Jahren habe ich Rückenschmerzen, zuerst akut, immer für ein paar Tage oder mal 2 Wochen, dann klappte ich eines Tages vor unserer Garage (ich wollte das etwas...
1551
2
Hi zusammen, Ich habe seit 1 Woche immer mal wieder komische Symptome: - Ein Gefühl nicht vernünftig durchatmen zu können - Atemnot beim Reden (wenn ich abgelenkt bin oder...
1529
34
Hallo meine Lieben ! Ich hatte vor kurzem berichtet, dass ich seit Wochen Druck auf der Brust habe. Beim Hausarzt EKG, war ok. Beim Kardiologen auch alles gut, nichts organisches....
1459
13
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Übungen ihr bei Rückenschmerzen macht? Ich habe seit einigen Tagen im mittleren bis unteren Bereich (eher LWS) des...
1213
26
Hey ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar ich habe Rückenschmerzen (ich denke es sei die Niere). Ich habe gerade Blutdruckgemessen und folgendes kam raus : 130 zu 69...
1085
3
Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern mal umhören, ob es noch jemanden so geht wie mir: Seit etwa einem Jahr habe ich jeden Monat einen Tag lang schreckliche Rückenschmerzen...
983
8
Hallo, nach einer längeren Zeit hab ich heute wieder richtig schiss Pennen zu gehen und weiß mir nicht zu helfen. Ich habe mich vor 3 Stunden an meiner eigenen Spucke...
822
4
Hallöchen, ich habe links Seiten schmerzen zwischen mittleren Rücken und Bauch , zieht so nach vorn Richtung Bauch, kennt das jemand?
785
16
Hallo (schon wieder) an Alle, ich hoffe dass wird hier nicht zur Gewohnheit einmal die Woche ein neues Thema zu eröffnen. Seit Sonntag nun wieder neue Beschwerden. Es fing...
20110
52
hallo ihr lieben, ich bins schon wieder ich habe folgendes problem: seit knapp über einem monat habe ich bauchschmerzen (mitlerweile täglich).. aufgrund dessen das ich schon...
15706
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich ehrlich gesagt hoffe, dass ich mir alles nur einbilde. Ich habe mich lange dagegen gewehrt es zu glauben, wenn meine...
14249
3
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11566
10