Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, kennt jemand die Unmöglichkeit einen entspannten Small Talk zu führen? Mir geht es oft so das ich ein paar Minuten mitreden kann mich aber dann zunehmend zurückhalte. Ich...
3480
29
Hallo, ich habe den dringenden Verdacht, dass ich SFN habe! Brennen, Zucken, Durchfall! Polyneuropathie wurde aufgrund diverser Untersuchungen ausgeschlossen! Hat jemand...
3380
7
Hallo zusammen, mir fällt es ganz schwer mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Das sieht man mir glaube ich von aussen auch an - Mimik und Gestik. Komme da nicht aus meiner Haut...
1386
13
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre, männlich, aktiv + lebensfroh und suche Leute, die Lust hätten sich via Mail zu schreiben und und generell zum Thema "Angst"...
1163
4
Hallihallo alle zusammen, Ich war ewig nicht mehr online . Ich hoffe esgeht euch gut ? Ich habe mir gedacht ich verfasse mal etwas was weniger mit unseren Krankheiten zutun...
1189
13
Wenn Frauen zu sehr lieben ist ein Buch dass ich mir neulich gekauft habe.Ich muss euch sagen,dass ich mich auf jeder einzelnen Seite wiederfinde und ich würde gerne meinen...
1332
5
Erstmal hallo an alle. Bin neu hier und wusste nicht genau wohin ich mit meinen Gedanken soll, wohin vorallem in diesem Forum. Da es entweder ein bisschen von Allem ist oder eben...
2141
17
Hallo, mich beschäftigt jetzt, dass ich noch nie in meinem Leben jemals Freunde hatte. Sicher, es gab Bekanntschaften - es stellte sich heraus dass da Leute ihren eigenen Status...
1238
7
Liebe Leute, ich will hier nicht die Threads anderer versauen, aber es entwickelt sich grad so eine harmonische Diskussionsrunde Mein lieber Helpness, du weißt...
5251
44
Hallo zusammen! Ich fühle mich so allein mit meinen Problemen! Ich bin zwar in einer Selbsthilfegruppe und tausch mich dort schon mit denen aus, aber die sind alle um einiges...
1714
8
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1485
3
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Mein Freund hat sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt und er ist meine erste große liebe, so wie ich seine. Er meint er...
1267
2
Hallo. Der tag hätte nicht besch...... anfangen können. Mir geht es schon sehr lang nicht gut und finde keine Lösung. muss mich mit Symptomen herumschlagen. Und dann noch einen...
980
3
hallo was mir kummer macht ist, dass ich meinen haushalt nicht auf die reihe bekomme. ich mach schon das Nötigste, aber irgendwie sieht es in meiner wohnung unordentlich...
2355
8
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1682
8
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Andre, 25 und ich Lebe in Dortmund. Mir ist folgendes widerfahren und ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe und neutrale Meinungen....
1199
11
Sitz schon wieder da und mir geht es nicht gut.Ich denke ich werde verrückt.Kennt ihr dieses Gefühl? Du kannst nichts machen,bist müde,kannst aber nicht schlafen.Willst dich...
4444
29
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2438
18
Hallo ihr Lieben. ich habe ein paar Minuten überlegt,ob ich euch wirklich mal wieder mit meinen Sorgen zutexten sollte,aber wo find ich eher Menschen,die das wirklich verstehen...
1419
6
Hallo erstmal ich bin Bender, Und suche ich Rat oder einfach nur jemand der sich mal so anhört/durchliest was mir durch den Kopf denkt. Ich bin 25 Jahre, männlich und komme...
1079
2
Hallo Ich habe eine Trennung hinter mir. Ich vermisse so sehr einen aufrichtigen Partner, der einfach „ist“, mit dem ich wieder teilen kann so von Herzen. Ohne Erwartungen...
2656
115
Hallo Leute der Andi mal wieder Wieder von Zwangsgedanken in der Nacht gequält worden, gefolgt von Grübeln und Angst. Aufgestanden und gegoogelt und zack, unser gute alte...
1456
3
Liebe Mitglieder, nachdem sich die letzten Wochen leider alles andere als optimal entwickelt haben (die genaue Geschichte hierzu kann nochmal nachgelesen werden in folgendem...
1353
7
Wie befreiend doch zeichnen ist. Fange Sachen an, die ich lange nicht mehr gemacht und aufgegeben habe. Wie zeichnen, stricken, tanzen, fotografieren, modeln und noch vieles...
1308
3
hallo, morgen wird meine Älteste ganze zarte 21 Jahre alt. Heute vor 21 Jahren um diese Uhrzeit erlebte ich eine chaotische Entbindungsnacht. An jedem ihrer Geburtstage denke ich...
1216
9
Hallo, es ist schwer zu sagen wo ich anfangen soll, denn der Vorfall ist schon einige Jahre her, aber er verfolgt mich immer noch. Jedenfalls hielt (vergangenheit von halten) ich...
1199
8
Hallo, Ich war aufgrund meiner Kinder nun relativ lange zu Hause. Habe nur Stundenweise gearbeitet. Nun bin ich durch einen Verwandten an eine ganz andere Stelle geraten. Vorher...
937
12
Hallo zusammen! Ich suche hier um Rat, da ich nicht weiter weiß. Seit Monaten geht es mir mental nicht gut. Das Verhältnis mit meinem Opa und Onkel ist sehr zerrüttet. Meine...
408
2
Der Titel lässt erahnen wie ich mich gerade fühle, daher versuche ich mal etwas niederzuschreiben, in der Hoffnung, dass es etwas klarer wird. Gerne dürft ihr Kommentare...
8548
152
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich niemand habe mit dem ich über meine Probleme und Sorgen reden kann Die Rentenversicherung hat mir für Anfang August einen...
4189
14
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich hier richtig bin, denn viele von Euch tragen so schwer am Leben, dass es mir fast das Herz bricht. Angst kenne ich gar...
2700
30
Hallo zusammen.Ich leide derzeit an großer Angst. Meine Geschichte begang vor ein paar Wochen, als ich beim Arbeiten (Altenpflegerin) plötzlich nach dem bücken einen Druck auf...
2678
40
Hallo ihr lieben, was bin ich froh dieses forum gefunden zu haben. Ich brauche Hilfe,meinungen. Vielleicht will ich es auch einfach nur nieder schreiben. Ich hab keine Ahnung. Zu...
741
4
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie ichw eiter leben soll... ich war mit meinem freund 16monate zusammen, wir haben eine...
3204
10
Hallo Ihr da, ich bin ein 23-jähriger Mann/Junge, der einfach nicht mehr weiter weiß. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die lange Geschichte. Die ersten 20 Jahre...
1155
2