Pfeil rechts
446

S
Zitat von Cornelie:
Ich habe ein extremes Kälteempfinden am ganzen Körper - friere extrem schnell ' - bekomme schon bei fast Normalen Temperaturen Eishände und Füße - die Hände bis über die Handknöchel ' Füße kpl. Bis übers Sprunggelenk. - diesen Winter auch an Knien und Ellebogen- ich trage häufig Handschuhe und im Sommer ...

Das ist natürlich nicht angenehm Umso wichtiger dann, dass du weißt, welche Ernährung den Körper auskühlt und welche ihn wärmt.

18.04.2022 09:25 • #161


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich…..3 Monate lang null Zucker hatte auf meine Schmerzen keinen Einfluss…..

Hattest du wenigstens mehr Energie oder konntest besser durchschlafen?

18.04.2022 10:03 • #162


A


Schmerzen jeder Art

x 3


Cornelie
Zitat von Salzarina:
Das ist natürlich nicht angenehm Umso wichtiger dann, dass du weißt, welche Ernährung den Körper auskühlt und welche ihn wärmt.

Das ist unabhängig vom Essen ' ich habe es ausprobiert
Es ist nicht nur unangenehm - es sind Schmerzen

18.04.2022 10:34 • x 2 #163


Sonja77
Zitat von Salzarina:
Hattest du wenigstens mehr Energie oder konntest besser durchschlafen?

Ich hab leider gar nichts davon gespürt….außer das ich schön abgenommen hab

18.04.2022 10:40 • x 3 #164


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab leider gar nichts davon gespürt….außer das ich schön abgenommen hab

Das Abnehmen bei Schmerzen auch helfen kann, ist ja bekannt.

Aber was viele ja nicht beim Abnehmen berücksichtigen ist, dass sie schnell viel abnehmen. Und es müsste anders laufen, nur 1 kg, dafür monatelang haltend, dann gerne weiter in kleinen Schritten. Und dann wirds evtl. was.... Ich bekomme das so leider (noch) nicht hin....Aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und lese jetzt: Schlank für Faule von Dr. med. Carsten Lekutat (Iss nicht weniger, iss das Richtige) Denn Abnehmen ist eigentlich einfach, wenn man weiß, wie. Das Gesicht zu halten ist die Herausforderung.

18.04.2022 11:05 • #165


Sonja77
Zitat von Salzarina:
Das Abnehmen bei Schmerzen auch helfen kann, ist ja bekannt. Aber was viele ja nicht beim Abnehmen berücksichtigen ist, dass sie schnell viel ...

Also mir hat es in Bezug auf meine Schmerzen nichts gebracht…..aber ich freue mich Jeans 3 Größen kleiner kaufen zu können

Wenn die Seele schreit weint der Körper

18.04.2022 11:06 • x 2 #166


Sonnenblume2012
@Toth magenschmerzen täglich

23.10.2023 11:09 • #167





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag