Pfeil rechts
446

L
Zitat von NIEaufgeben:
Ok ich Reihe mich jetzt bei euch ein Heute war ein absoluter Horror Tag ich bin schon heute morgen früh mit extremen Schmerzen im ganzen unterleib aufgewacht und die starken Schmerzen halten bis jetzt noch an…..ich hab den ganzen Tag immer wieder geheult und alles rausgelassen…….ein echt schlimmer Tag voller ...

Geht mir heute genauso:(

Hab auch die gleichen Gedanken wie du - so hat man keine Lebensqualität.

Ich hoffe auch immer dass der nächste Tag besser ist, und bin dann am Boden zerstört, wenn wieder derselbe Mist ist.
Kann es auch nicht mehr lange aushalten, wenn es so arg ist - aber was sollen wir machen? Wir müssen es aushalten.

Drück dich meine Liebe!

31.03.2022 22:20 • x 3 #141


L
Danke an euch alle hier!

Soooo eine tolle, empathische Truppe! DANKE dass es euch gibt!

31.03.2022 22:23 • x 3 #142


A


Schmerzen jeder Art

x 3


klaus-willi
Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
Sage mal danke und gute Nacht...

31.03.2022 22:25 • x 2 #143


Abendschein
@NIEaufgeben ich habe das jetzt nicht ganz verfolgt. Warst DU schon bei Deiner Frauenärztin?
Du wolltest doch dahin gehen?

31.03.2022 22:38 • #144


Toth
Guten Morgen liebe Forums Mitglieder. Ich hoffe ihr hattet einiger Massen eine angenehme Nacht. Also ich muss echt sagen, wir sind da eine tolle Truppe, bei der leider jeder einzelne seine eigenen Probleme hat. Wünsche euch trotz allem einen schönen Tag.

01.04.2022 07:42 • x 6 #145


Galanthus
heute ist nicht mein tag. wetterumschwung .kälte schneeregen das macht mich körperlichfertig.
schmerzen ,muskel verkrampfungen ,steife schwere schmerzenden gelenke.Naja ein sch.... tag halt. da muss frau galanthus durch.

ich hoffe euch geht den umständen entsprechend gut. und wünsche euch allen eine möglichst guten schlaf und schöne träume

01.04.2022 22:37 • x 6 #146


Sonja77
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und hoffe wir alle können es etwas genießen und haben nicht zu starke Schmerzen

02.04.2022 11:39 • x 3 #147


Toth
@NIEaufgeben natürlich werden wir ein schönes Wochenende haben. Von meiner Seite aus auch ein schönes Wochenende.

02.04.2022 11:44 • x 3 #148


Toth
Ach ja und noch was. Weil mich schon ein paar gefragt haben. Wegen Moderation morgen abend. Meine Frau hat heute Geburtstag und wir werden wahrscheinlich morge Abend Besuch haben und daher kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein.

02.04.2022 11:47 • x 2 #149


H
Guten Tag, leide mittlerweile an stark brennenden füßen vorallem nachts und wenn ich stark enge schuhe anziehe. Kann das psychosomatisch ausgelöst werden denn damals wurde bei mir ein ultraschall von meinen beinen gemacht und da sar slles in ordnung

15.04.2022 02:13 • x 1 #150


S
@Cornelie
Zitat von Cornelie:
schon weil ich auch das Raynaud Syndrom habe -

Hey Cornelie,
wie macht sich das bei dir bemerkbar? Ich habe nur einen linken Ringfinger, der ab bisschen Kälte blau wird....
Gibts bei dir diesbezüglich schon Erfahrungswerte, was hiervon die Ursache sein kann?

17.04.2022 19:14 • #151


S
Hat mal jemand von euch das Experiment gemacht, inwieweit 0 Zucker sich auf die Schmerzen auswirkt?

17.04.2022 19:19 • #152


Sonja77
Zitat von Salzarina:
Hat mal jemand von euch das Experiment gemacht, inwieweit 0 Zucker sich auf die Schmerzen auswirkt?

Ja ich…..3 Monate lang null Zucker hatte auf meine Schmerzen keinen Einfluss…..

17.04.2022 19:21 • x 1 #153


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich…..3 Monate lang null Zucker hatte auf meine Schmerzen keinen Einfluss…..

Schade, vielleicht liegt es an der Art der Schmerzen, wo es wirken kann.

17.04.2022 19:25 • #154


Cillybelle
Yay, meine Schultern machen mir gerade was zu schaffen. Links ist zusätzlich die Seite im Bereich des oberen Rippenbogens verspannt. Frage mich, woher der Schmerz herkommt.

Wenn sich mein Magen wieder etwas beruhigt hat, könnte ich etwas Yoga machen. Die Verspannung verschwindet, wenn ich sanft trainiere - insofern gehe ich einer muskulären Verspannung aus.

17.04.2022 19:31 • x 1 #155


S
War mal wer von euch in einer Schmerzklinik? Ich hab einen Termin im August....Vorgespräch...

17.04.2022 20:17 • #156


Cornelie
Zitat von Salzarina:
@Cornelie Hey Cornelie, wie macht sich das bei dir bemerkbar? Ich habe nur einen linken Ringfinger, der ab bisschen Kälte blau wird.... Gibts bei ...

Ich habe ein extremes Kälteempfinden am ganzen Körper - friere extrem schnell ' - bekomme schon bei fast Normalen Temperaturen Eishände und Füße - die Hände bis über die Handknöchel ' Füße kpl. Bis übers Sprunggelenk. - diesen Winter auch an Knien und Ellebogen- ich trage häufig Handschuhe und im Sommer suf dem Fahrrad- fahrradhandschuhe da der wind manchmal ähnliches macht wie Kälte.
Das heißt die Hände und Füße sowie einige Gelenke werden blau' -
Mir sind bei Kälte schon mal die Fingernägel abgebrochen. Ohne jegliche Einwirkung anderer Art

17.04.2022 22:17 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Salzarina:
War mal wer von euch in einer Schmerzklinik? Ich hab einen Termin im August....Vorgespräch...

Ein Bekannter von mir ist in Kassel derzeit und er ist sehr glücklich das ihm geholfen werden kann.

Er hatte Bestrahlungen am Hals/Nacken und hatte ganz übel mit den Schmerzen zu kämpfen und keiner konnte wirklich helfen; bis jetzt in Kassel.

17.04.2022 22:30 • x 2 #158


S
Zitat von Grace_99:
Ein Bekannter von mir ist in Kassel derzeit und er ist sehr glücklich das ihm geholfen werden kann. Er hatte Bestrahlungen am Hals/Nacken und hatte ganz übel mit den Schmerzen zu kämpfen und keiner konnte wirklich helfen; bis jetzt in Kassel.

Ich denke, einen Versuch ist es für jeden hier wert. Sie werden mehr Zeit und Körpergesamtüberblick haben, so jedenfalls meine Hoffnung. Man holt sich beim Hausarzt die Überweisung, ruft dann da an, um den Schmerzfragebogen zugesandt zu bekommen. Das ist der von der deutschen Schmerzgesellschaft:
hier kann man den auch runterladen:

https://www.die-schmerzpraxis.de/wp-con...ebogen.pdf

Das dauert natürlich mind. 1 Std. Ich hatte noch Unsicherheit, wie man verschiedene Schmerzen da einträgt, habs dann einfach beschrieben mit Schmerz 1, 2 und 3 nach Prio und dann bei der jew. Frage da markiert.

Vielleicht kann ich aber vor Ort noch von den anderen Schmerzen 4,5, 6 ? berichten

Dann gibts wohl einen Termin, je nach Dringlichkeit? Da ich bisher noch keine AU wegen der Schmerzen hatte und das angab (hab mich bisher immer zur Arbeit geschleppt)... bekomm ich halt erst im Aug. meinen Vorstellungstermin. Aber immerhin, bei einigen Orthopäden wartet man länger hier.

18.04.2022 09:17 • #159


S
Heute werde ich mich an die Herstellung eines entzündungshemmenden Öls machen, falls das auch für euch was ist:
reizmagen-reizdarm-f2/ich-und-meine-arthrose-t111734-50.html?hilit=arthrose#p2513432

18.04.2022 09:22 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag