Gorilla
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 443
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gorilla
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Gorilla
Mitglied
Hännah
Mitglied
Gorilla
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Gorilla:Sie macht Verhaltenstherapie. Ich habe aber von anfang an gesagt das ich meine Kindheit bearbeiten möchte
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Akinom
Gast
Gorilla
Mitglied
Zitat von Abendschein:Eine Verhaltenstherapeutin macht niemals oder arbeitet niemals die Kindheit auf
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gorilla:Dann frage ich mich warum so was nicht gesagt wird wenn dem so ist.
• x 2 #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Das stimmt absolut nicht,diese Aussage ist nicht korrekt...Eine verhaltenstherapeutin arbeitet sehr wohl die Kindheit auf..das wird bei mir seit fast 2 Jahren gemacht..und wurde bis jetzt von jedem vethaltenstherapeut gemacht..
Lillibeth
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bist Du jetzt wütend auf mich ? Meine Verhaltenstherapeutin hat das nicht gemacht, sie sagte dafür ist eine Tiefentherapie notwendig. Ich kenne mich da aber nicht aus, ich kann nur das widergeben was mir gesagt wurde.
• x 2 #33
Gorilla
Mitglied
• x 2 #34
Gorilla
Mitglied
Südmama
Mitglied
Gorilla
Mitglied
Südmama
Mitglied