Pfeil rechts
9

Karimma
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich weiß gerade gar nicht was läuft. Von der DRV habe ich keine Antwort bekommen. Muss ich jetzt der Klinik absagen, muss ich warten, gilt die Genehmigung überhaupt noch? Bin gerade ratlos. Ich werde es jetzt einfach jeden Morgen vor der Arbeit mal versuchen dort durchzukommen.

04.07.2022 07:13 • #21


R
Die Genehmigung ist meines Wissens nach ein halbes Jahr gültig.

Je nachdem wen du erreichst - Klinik oder DRV, werden sie dir sicher auch sagen können, wem du Bescheid geben musst, dass du dort nicht hin möchtest

04.07.2022 07:19 • #22


A


Vamed Klinik Bad Berleburg

x 3


Karimma
Ich habe ja Ende Juni Widerspruch eingelegt und um eine ortsnah Rehabilitation gebeten. Heute, etwa 11 Wochen später also, kam die Antwort. Eine Reha in unserem Ort wäre durchaus möglich, aber dazu müsste mein Arzt bescheinigen, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann.....häääähhhh, was soll das? Ein Ort, der in 4 bis 5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, ist genehmigt worden und die Rehabilitation im Ort geht nur wenn ich Bus fahren kann? Kann mir das jemand erklären? Zumal ich geschrieben habe, das Entfernungen bis 50 km für mich mit dem eigenen Wagen zu erreichen sind.
Versteht das jemand? Telefonisch ist die Ansprechpartnerin wieder nicht zu erreichen. Habe jetzt eine Mail geschickt. Ich bin einfach nur sauer und traurig.

01.09.2022 18:08 • #23


Karimma
Endlich gibt es mal gute Nachrichten. Die ambulante Reha wurde zwar abgelehnt, aber ich habe jetzt einen Platz 60 km entfernt von meinem Zuhause bekommen. Ich bin ganz aufgeregt und habe mir verboten Rezensionen im Internet zu lesen. Sonst bekomme ich wieder Panik. Kenne mich ja.

13.09.2022 18:41 • x 2 #24


Karimma
So, ich warte jetzt auf die Info der Klinik wann es losgehen kann. Ich freue mich, habe aber auch Angst, dass ich es nicht packen werde und starkes Heimweh bekomme.

30.09.2022 11:54 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf