Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

mich würde mal intressieren wer von euch schon mal in Bad Bramstedt gewesen ist und welche Erfahrungen ihr dort so gemacht habt?

Ich war da schon ein paar mal und mich würde nun halt so ein erfahrungsaustausch intressieren:-)

auf welchen stationen wart ihr so und hat euch die Therapie geholfen?

Mit lieben grüßen,
Delphin2

14.07.2013 21:19 • 20.08.2013 #1


5 Antworten ↓


Maldur
hi, ich war ende 2008 dort für einen monate auf einer privatstation. insg ansich ne schöne klinik, aber für mich war das nicht wirklich was. zumal es mir damals dank der tabletten zu gut ging.

besser erging es mir ende letzten jahres bei einem aufenthalt in der karl jasper sklinik, die für das oldenburger land zuständig ist

01.08.2013 17:52 • #2



Schön Klinik Bad bramstedt!

x 3


Also ich war im Jahr 2011 im Dezember dort und kann nur Gutes berichten.

Super leckeres essen, gute Zimmer, nette Gegend usw.

Kannst mir gerne eine on schreiben, dann erzähl ich weiter.

Lg

01.08.2013 18:03 • #3


hallo ihr beiden,

ich bedanke mich ganz dolle bei euch wegen den nachrichten:-)

ich war auch auf einer privatstation dort.
Und auch ende 2011. Also von Oktober bis januar 2012.

Die andere Klinik kenne ich nicht, aber es freut mich das es dir dort gefallen hat, Maldur.

ich habe euch beiden eine private nachricht auch geschickt:-)

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

09.08.2013 17:21 • #4


Huhu,ich war mal 5 Tage dort,und soll jetzt wieder hin.. War etwas enttäuscht, da ich auf St4 (drei-bett-zimmer) in eine Mobbingkonstellation kam, bei der mir nicht geholfen wurde, alsofuhr ich an Tag5 nach Hause.. Habe jetzt natürlich Angst wieder in so eine Situation zu kommen, aber Dr Jungbluth schrieb höchstens 2 Bett Zimmer in meinen Antrag.. Jetzt soll ich zu einem Vorgespräch,hab aber noch keinen Termin.. Abwarten ^^ Insgesamt finde ich die Klinik aber gut, nette Teams, gute Atmosphäre... LG

12.08.2013 15:00 • #5


hallo nightflea,

danke für die nachricht..
Weißt du schon wann du wieder dort hin fährst? hast du schon deinen Termin bekommen?

Das ist ja blöde das die dir da mit der Situation nicht geholfen haben! Und du das nach 5 tagen abbrechen musstest deshalb!

das ist ja gut für dich wenn du da wieder hin fährst:-)
ich hoffe das du diesmal mehr Glück mit dem Zimmer bekommst:-)! Und drücke dir da auch die daumen!

Wenn Dr. Jungbluth das so geschrieben hat ,dann wirst du bestimmt auch nur ein 2 bettzimmer bekommen.
Weißt du ob es wieder die Station 4 sein wird oder eine andere?

das stimmt es sind dort wirklich gute Stationen und eine gute Atmosphäre:-)

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

20.08.2013 16:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf