Pfeil rechts
3

L
schau, TNL, wenn du glaubst dass die 3 monate Klinik jetzt das richtige für dich ist, dann mach es!
Es war nur meine eigene Meinung, vllt hätte es dir geholfen, es aus einer anderen Perspektive zu sehen..
Aber du allein bist für deine Entscheidung und dein Handeln verantwortlich
Wünsch dir alles Liebe und Gute

18.06.2017 13:06 • x 1 #21


kopfloseshuhn
Zitat:
solange die Ausbildung läuft nicht die 3 Monate, das kann er später auch noch malchen. Es ist einfach zu schade so viel Zeit verstreichen zu lassen obwohl es auch anders geht.
Ich finde - und spreche aus eigener Erfahrung, wenn man einiges alleine schafft wächst man daran. Ganz nach dem otto was dich nicht umbringt macht dich stärker. Das stimmt voll und ganz! Man blickt zurück und sieht stolz was man denn alles geschafft und überstanden hat, es stärkt das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, ich finde das ist enorm wichtig fürs Leben...


Also im Allgemeinen ist es doch wohl egher so, dass psychische Erkrankungen ohne Hilfe eher eine Abwätrtsspirale sind.
Wenn es bei dir, Lina nicht so war....super. Aber wohl eher selten.

Was uns nicht umbringt macht uns stärker? Ohweh ohweh....
Ich geh ab wie Schmitts Katze bei dem Satz. Liegt halt an meiner Geschichte. Denn was mich nicht umgebracht hat, hat mich zu einem guten Stück zerstört.
Und so ein Satz kann einen das Slebtbewusstsein auch noch ganz schön niederringen denn was bedeutet es, wenn es einen nicht umgebracht hat und es einen doch nicht stärker gemacht hat?
Muss man dann eine Lusche sein?

Zitat:
Weißt du die Sache ist die, dass ja aber auch wenn ich nicht in einer kritischen Phase bin, ich Probleme habe damit, den Tag zu genießen. Ob es darum geht raus zu gehen und mit Freunden einen kaffe zu trinken oder mal feiern zu gehen. Oder die Schule macht mir auch Probleme, da ich sehr oft fehle und meine Noten dadurch auch schlechter werden .
Ich war in den letzten 3 Monaten, vielleicht 15 Tage wirklich vollständig in der Schule und das kann es ja nicht sein.


Wenn man schon in seinen besten Phasen das Leben nicht genießen kann oder nicht auf die Reihe bekommt dann ist es Zeit was zu verändern.
Und wenn dir auch deine vertrauten Menschen sagen mach das ja .... was grübelst du dann eigentlich noch?

Liebste grüße vom Huhn

18.06.2017 16:26 • #22


A


Therapie ja oder nein ?

x 3


L
ok ich sag gar nix mehr weil anscheinend werd ich einfach falsch verstanden oder du liest meine Kommentare einfach nicht richtig.

18.06.2017 16:40 • #23


kopfloseshuhn
Ich habs schon gelesen und verstanden. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass alles zwei Seiten haben kann.
Ist nicht bös gemeint.
Liebe Grüße

18.06.2017 16:43 • #24


Mimimausi
Ich würde sagen: Mach diese Therapie!
Du grübelst doch jeden Tag?! Denn es gibt ja jeden Tag etwas Zeit, wo du allein bist!? Das schränkt dich massiv ein, vorallem darin dein Leben zu genießen. Du bist noch so jung. Mach die Therapie und dann einen ordentlichen Abschluss. So kannst du dann stolz sein beides gut abgeschlossen zu haben und hoffentlich glücklich Leben!

Zum Thema Frauen und Liebe :
Wenn sie dich wirklich liebt, dann steht sie das mit dir durch! Wenn nicht ist sie nicht die richtige. Wenn man den Partner fürs Leben möchte heißt es: in guten wie in schlechten Zeiten! Und wie gesagt du bist noch so jung, auch du wirst eine Frau finden ( falls sie es am Ende nicht ist)
Und mit der Liebe ist es manchmal so schwierig und wenn es dann nicht klappt ist man wieder niedergeschlagen und dann fängt alles von vorn an!
Also kümmer dich um deine Gesundheit, um auch alles genießen zu können und stabil zu sein!

18.06.2017 17:11 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf