Pfeil rechts
2

C
Danke
Ja wäre ich mal besser gegangen , aber gestern konnte ih einfach nicht

Ja irgendwie geht es mir heute besser! Und ich hab auch einigermaßen gut geschlafen
Ich sitz jetzt schon ne Stunde vor dem PCs Und will mir ne Reise buchen ich weiß nur noch nicht wo hin?!?
Ansonsten ist es ok bis jetzt mal sehen was der Tag so bringt heute!

09.02.2014 12:34 • #41


H
Liebes cocochen

Du musst dir vor Augen halten....wenn dir in Gemeinschaft was passiert....kann dir schnell geholfen werden.
Aber was ist wenn du allein zu Haus bist?

Jetzt bloss keine Panik kriegen......denn du hast ja nix

Nur damit du weisst in Gemeinschaft ist es genauso.

Meiner Ma war früher andauernd schwindelig....ist deshalb nirgendswo hingegangen.
Heute sagt sie sich: Wird mir in der Stadtr schwindelig und ich fall um....dann hebt mich wohl einer auf

09.02.2014 13:13 • #42


A


Tagebuch - bis zur Klinik

x 3


C
Ja das hab ich mir auch schon oft gedacht ( war deiner Mama aus einem bestimmten Grund schwindelig?), da hatte ich Phasen da konnte ich keine 2 min alleine zuhause bleiben , deswegen muss man ein gutes Mittelmaß finden , ich gehe jeden Tag raus wieviel angst ich auch habe , und ich bleibe auch allein auch wenn es mir schlecht geht ....

Heute gehe ich nach seaworld, mal sehen wie das wird

09.02.2014 14:47 • #43


H
Also meine Ma war damals bei zig Ärzten und keiner konnte was herausfinden. Irgendwann war es denn weg bzw. kommt nur noch sehr selten vor. Meistens wenn es richtig stressig wird. Um den Willen beneide ich sie auch richtig. Du kennst ja auch die Geschichte von ihr (wenn auch in Kurzform) und sie hat sich richtig wieder aufgepeppelt.

Dann mal viel Spaß im Seaworld (was das auch immer ist)

09.02.2014 16:30 • #44


C
www.sealifeabenteuerpark.de/...preise/tic...

Das ist sealife:)
Und es war recht schön
Jetzt geht es mir wieder nicht so gut irgendwie komisches Gefühl im Bauch !

09.02.2014 19:27 • #45


H
Danke für sposten....jetzt weiss ichs auch

Tu mir morgen mal nen gefallen...naja auch dir.....gehe zur Apo und hol dir Nux Vomica.....ist nen mittel, damit du ruhiger wirst...nehme ich momentan auch und hilft super.
Vllt. hilft dir es auch....damit dein stresspegel, den du dir machst tiefer wird.
Ist nen Homäopatisches Mittel

09.02.2014 20:53 • #46


C
Danke , ich gehe morgen auf jeden Fall in dir Apotheke und hole es mir !

09.02.2014 21:43 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf