Pfeil rechts
2

C
Ich mache immer mein ipad an und lass einfach laufen
Ich habe viel gemischtes drauf
Nichts bestimmtes

Ich habe ein paar Hörbücher , so Komödien vielleicht hör ich mir die mal an

27.01.2014 13:19 • #21


C
Ok der Tag war relativ angstfrei , bin mit meinen neuen Schuhen aus dem Auto gestiegen und hab mich erst mal auf mein Allerwertesten gelegt , mein Steißbein tut so weh !
Selber schuld

Manchmal denke ich die Leute wollen einen verarschen , ich bin grade 29 geworden
Ich gehe heute in einen Kiosk , die Dame fragte mich allen Ernstes ob ich schon 18 bin als ich eine Schachtel Zig. für meinen Vater holen wollte
Ich meine ok ich sehr zwar ein wenig jünger aus aber doch keine 11 Jahre , ich habe den Tbk nicht bekommen weil ich keinen Perso dabei hatte !
Naja rauchen schadet eh.
Jetzt lieg ich in Bett , mein Magen brennt , ich hab Sodbrennen. Und ich hab das Gefühl als wäre mein Körper übersäuert

Mal sehen wie ich schlafen kann ....

28.01.2014 00:39 • #22


A


Tagebuch - bis zur Klinik

x 3


Pucki_2
Na, das ist doch ein tolles Kompliment.. mit 29 noch für unter 18 gehalten zu werden..

Und das Gefühl mit dem übersäuern kenn ich auch. Wache deshalb öfters mal Nachts wach, und nehme dagegen täglich ne Tablette Pantoprazol. Aber keine Ahnung, warum der Magen so sauer auf mich ist.

28.01.2014 01:49 • #23


C
Ich liege in meinem Bett und kann nicht schlafen , ich habe keine angst es wandelt sich jetzt in Trauer in depris , ich denke nur wieder einfach nach viel zu viel
Ich hab heute mal versucht ein bIsschen weniger in diesem Forum zu schreiben , ( hab das Gefühl ich gehe manchen mit meiner Art auf die Nerven ).
Ich habe nicht viel gemacht heute , ich will morgen zum Friseur gehen , irgendwie hab ich Lust mich zu verändern ( aber trauen zu ich mich glaub ich nicht , meine Haare gehen mir fast bis zum po)
Mal sehen vielleicht sieht die Welt morgen wieder anders aus ....

29.01.2014 01:33 • #24


A
Hey Coco

Ich kenne das, wenn man im Bett liegt und die Gedanken kreisen .

Hast Du vielleicht ein Buch da, was Du lesen kannst? Kreuzworträtsel sind auch gut - die lenken ab und machen müde

Mich persönlich stören Deine Themen/Beiträge nicht. Dafür ist das Forum unter anderem doch auch da. Wen es stört, soll es einfach überlesen

Thema Friseur: Da bekommst Du ein klares JA von mir

Gönne Dir was gutes und hab Mut zu Veränderungen

Kopf hoch!

LG Nancy

29.01.2014 01:43 • x 1 #25


Pucki_2
Hallo Coco,

ich kann auch nicht so gut schlafen, liegt aber irgendwie nur daran, das ich schlicht nicht müde bin..

Und nee, du nervst mich auch nicht. Du stellst einfach viele Fragen, so hab ich das Gefühl. Ich jammerer viel vor mich hin. So hat jeder seine Ticks, aber wenn wir die in diesem Forum nicht haben können, wo dann sonst?

Ich wünsch dir dann noch eine gute Nacht!

29.01.2014 02:07 • x 1 #26


C
@ Angsthase 12

Danke für deine Worte ... Ich glaube ich werde es auch machen mit meiner Frisur mal abwarten wie es aussieht wenn ich da sitze ...
Ja stimmt das mit dem lesen sollte ich wirklich mal wieder machen abends im Bett lenkt ab und macht müde ...danke

@pucki
Bist nicht müde obwohl du beim Sport und so warst , das doch schonmal ein gutes Zeichen
Ih hoffe du hAttest auch eine gute Nacht

29.01.2014 10:39 • #27


Pucki_2
Nee... zwischen 22:00 Uhr und 1:00 Uhr bin ich meistens wacher als zwischen 18 und 22 Uhr. Und da ich ja nicht viel Sport mache (aber immerhin ein bisschen), glaube ich nicht, das mich das müder macht....

Das du dich auf den Friseur freust ist schön. Da hätte ich dann gerne mal einen Vorher-Nachher Vergleich gesehen....

Wünsche dir dann noch, das du einen schönen Tag hast!

29.01.2014 10:53 • #28


C
Ok wenn ich mich traue zum Friseur dann Schick ich dir ein Foto !
Ich hab keine angst mehr seit Gestern , ich hoffe das hält ein bisschen an
Mein Bein tut leider immer wieder mal weh und heute hab ich auch Muskelkater im Oberschenkel ( ich glaube von der Anspannung )
Heute Abend geh ich vielleicht mal ins Kino , abwarten

29.01.2014 12:43 • #29


C
Ich bin nicht zum Friseur gegangen aber ich war nach dem Sport noch bei Mama und hab ihre Fenster geputzt .
Irgendwie bin ich wieder müde obwohl ich heute noch ins Kino gehen wollte ,
Morgen gehe ich schwimmen und dann ist auch schon bald Wochenende !

29.01.2014 18:37 • #30


~Zoe~
Schwimmen ist eine tolle Sache. Das werde ich diese Woche auch noch machen, nach längerer Pause. Läuft denn was Gutes im Kino?

29.01.2014 18:59 • #31


C
Wollte in den the Wolf of wallstreet gehen ( in die eiskönigin war ich letzte Woche schon
Ich weiß nicht ob der so gut ist, mal sehen

Ja schwimmen lenkt voll ab und ist auch noch gut für die Fitness ,

29.01.2014 19:06 • #32


~Zoe~
Die Kritiken zu dem Film sind ganz gut. Ich mag dieses wohlige Gefühl, dass sich nach dem Schwimmen einstellt.

29.01.2014 19:14 • #33


Pucki_2
Puh, als ich das letzte mal schwimmen war, ist mir meine Brust nach 5 Minuten so eng geworden, das ich dann immer wieder pausiert hab. Bin aber eigentlich gern im Wasser...

29.01.2014 19:16 • #34


C
Ja das gefühl mag ich auch
Naja beim schwimmen merke ich nix, aber wenn ich zB. Die Treppe an der deutsche hoch gehe merke ich jedes mal wie sich mein Puls erhöht und meine Brust eng wird , weiß auch nicht woran das liegt ...

29.01.2014 19:37 • #35


C
Boarrrr ich hatte den ganzen Abend voll starkes Herzklopfen es war nicht schnell nur einfach stark , jetzt lieg ich in mein Bett und Versuche zu pennen
Ich hoffe es klappt , die angst hält sixh in grenzen !

30.01.2014 00:34 • #36


Pucki_2
Mit dem starken Herzklopfen liest sich immer noch nicht so gut. Hoffentlich konntest du dann wenigstens schlafen....

Muss mich jetzt aber wirklich fertig machen...... Wünsche dir noch einen schönen, Angstfreien Tag!

30.01.2014 09:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich hab heute meine Haare abgeschnitten und ich sehe soooo kacke aus !
Ich hasse mich ,arghhhhh

06.02.2014 01:24 • #38


C
Ich kann nicht schlafen es ist so schrecklich

Ich habe so komische Schmerzen in der linken Brust als würde es innen krampfen das Herz
Ich habe auch immer nich das stolpern , ich sollte heute eigentlich auf einen Geburtstag , ich liege lieber allein im Bett und höre auch mein Herz , sehr toll

09.02.2014 02:53 • #39


H
Wärst du mal zum Geburtstag gegangen.
Da wärest du unter Leuten und dann würde es dir sicherlich besser gegangen sein.
Du weisst ja durch deine Untersuchungen, dass dein Herz ok ist.

Du tust mir richtig leid...alleine das Gefühl ist sicherlich schon mies.

Hoffe du konntest noch schlafen und dass es dir heute besser geht.

09.02.2014 11:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf