Zitat von Lady1988:Gute Frage. Wenn mein Vater dann mal krank wird und er mich braucht... Er hat ja sonst miemanden außer mich und vielleicht weiß er echt nicht wie er mit mir umgehen soll....
Ok, wenn diese Hoffnung noch besteht, dass es daran liegt...
Wenn meine Eltern erkranken, sollen die sich wen anders suchen, bitte nicht mich!! Ich bin damit aufgewachsen, dass meine Mutter mir immer wieder vorgeworfen hat, dass mein Vater mich sexuell misbraucht hat und wütend war, dass ich das nicht "zugeben" wollte, und zwar so, dass ich Schuldgefühle hatte, weil ich dachte, wenn sie davon so überzeugt ist, muss was dran sein, aber wenn ich mich daran nicht erinnern kann...was wenn es eben doch nicht passiert ist. Das hat mich unter anderem krank gemacht. Und als meine Beschwewrden anfingen hatte ich immer so Magenprobleme und die Reaktion meines Vaters, war "Iss nicht immer bei deiner Mutter, die mischt dir sicher Arsen ins Essen", er hat danach nie wieder gefragt, wie es meinem Magen geht.
Glaub aber nicht, dass meine Eltern sich aus dem Weg gegangen sind, wenn meine Mutter irgendwas brauchte, hat sie ihn angerufen, und wenn sie rief, ist er gesprungen.
Also sie waren nicht für mich da, als es mir schlecht ging/geht, warum sollte ich dann irgendwann für sie da sein?