this_is_me
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 98
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
this_is_me
Mitglied
• x 1 #81
Spaceman
Mitglied
Zitat von this_is_me:Waschmaschine haben die dort keine. Das stresst mich jetzt schon weil ich nicht weis wie ich es machen soll.
Zitat von this_is_me:Hoffe ich blamier mich nicht wenn ich da mit einem Koffer antanze
• x 3 #82
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #83
this_is_me
Mitglied
• x 4 #84
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #85
this_is_me
Mitglied
• x 3 #86
silverleaf
Mitglied
• x 4 #87
Maha
Gast

this_is_me
Mitglied
• x 2 #89
this_is_me
Mitglied
• x 1 #90
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #91
this_is_me
Mitglied
• x 2 #92
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #93
this_is_me
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von this_is_me:Hallo, danke dass du immer antwortest. Leider habe ich nicht so viele Sachen die nicht gebügelt werden müssen. Habe auch nur 5 tshirts gebügelt.. ...
• x 3 #95
sahara1234567
Gast
Zitat von this_is_me:Habe auch nur 5 tshirts gebügelt..
• x 3 #96
this_is_me
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von this_is_me:Ja meine mom lässt jeden Tag den Staubsaugerrobotor laufen wenn sie hier ist und sich um meine Jungs kümmert. Aber ihr geht es selbst nicht so gut ...
• x 2 #98
Schlaflose
Mitglied
Zitat von this_is_me:Leider habe ich nicht so viele Sachen die nicht gebügelt werden müssen. Habe auch nur 5 tshirts gebügelt.. Hosen Bügel ich nicht.
• x 3 #99
Islandfan
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich bügle nie irgendwas. Das bügelt sich von selbst durch die Körperwärme
• x 2 #100
x 4