Zitat von this_is_me:Waschmaschine haben die dort keine. Das stresst mich jetzt schon weil ich nicht weis wie ich es machen soll.
Ich habe eine lange Zeit ohne Waschmaschine erlebt. Musste im Waschbecken waschen, ordentlich auswringen und in die Sonne respektive auf die Heizung hängen, um sie zu trocknen. Dauerte bei Winterheizung respektive Sommersonne einen Tag und sie waren trocken. Damit will ich sagen: Auch ohne Waschmaschine geht das!
Darüber hinaus denke ich, dass Du genau den gleichen Fehler machst, wie ich selbst. Bei mir dauert es noch, bis ich möglicherweise stationär gehe, aber ich beschäftige mich jetzt schon mit tausend kleinen Detailfragen. Ich denke, alles wirklich wichtige bekommst Du gesagt und alles andere ist entweder nicht so wichtig, wie Du (ich) es befürchtest.
Zitat von this_is_me:Hoffe ich blamier mich nicht wenn ich da mit einem Koffer antanze
Vielleicht mag @Lottaluft noch mal ihre Erfahrungen hierzu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie hatte mal ganz ganz toll beschriebenen, wie das bei ihr war und warum die Angst vorm Blamieren hier ganz unnötig ist.
09.05.2022 23:50 • x 3 #82