Pfeil rechts

Schlaflose
Hallo Schizophrenia,

nein, die Antragsformulare sind für alle gleich. Meine Wunschklinik hat mir mein Arzt in seinen Bericht reingeschrieben. Aber es hat ja dann doch nichts genutzt.
Wenn du deinen Antrag schon abgegeben hast, kannst du vielleicht noch nachträglich einen Wunsch angeben. Normalerweise läuft das so ab, dass wenn die Reha bewilligt wird, steht schon im Bescheid der Name der Klinik, der sie dich zugewiesen haben, drin.

Viele Grüße

12.09.2011 16:06 • #21


S
da hat weder in dem teil, den ich ausfüllen soll noch in dem, welches der arzt ausfüllen soll was mit ner klinik gestanden. ich hab mir alle teile durchgelesen.
ich musste nur meine krankheit beschreiben, meine symptome, meinen arbeitsplatz und solche sachen.
mein arzt musste eigentlich ziemlich das gleiche ausfüllen und noch einen bericht zulegen. ich hab das mit ihm zusammen gemacht und da kam nichts von ner wunschklinik vor

12.09.2011 17:30 • #22


A


Starker Rückfall ; Reha ja oder nein ?

x 3


Schlaflose
Hallo Schizophrenia,

mein Arzt hat das in seinen Text eingebaut, wo er die Begründung für die Notwendigkeit der Reha erläutert hat. Aber ich denke, man kann das auch selbst auf ein getrenntes Blatt schreiben und dem Antragsformular einfach beifügen, oder auch nachträglich einschicken.

Liebe Grüße

12.09.2011 17:41 • #23


S
hmm ich hab da jetzt gar nichts mit ner wunschklinik draufgeschrieben. ich dachte, wenn man den bescheid hat, kann man sich in verschiedenen anmelden

12.09.2011 18:30 • #24


A
juhu

sorry wenn ich eucht störe ihr sprengt gerade meinen Thread mit nem ganz anderen thema ich wollte hilfe haben und hier schreibt jeder sein problem dazu leider passt es nicht zu meinem problem !

12.09.2011 19:10 • #25


S
ich hab dir doch ne pn geschrieben mit den ganzen tageskliniken im saarland.
du hast gesagt es würde keine geben, dort gibts jede menge...
war was dabei?

12.09.2011 20:12 • #26


A
laut meinem therapeuten kann ich sowas nicht machen muss augenzu und durch^^

13.09.2011 15:32 • #27


S
das stimmt nicht, in eine tagesklinik kann jeder betroffene gehn. Das hat dein therapeut doch nicht zu bestimmen... Du brauchst nur ne einweisung vom hausarzt dann kannste dort anrufen!

13.09.2011 21:05 • #28


A
ja und meine neue arbeitsstelle? ich kann jetzt nicht alles hinschmeißen ich zieh das einfach durch und ich werd sehen was passiert !

14.09.2011 13:07 • #29


S
ja wenn du die arbeitsstelle unbedingt behalten willst oder musst dann zieh durch...
du könntest dich auch krankschreiben lassen, aber ich weiss nicht, ob das am anfang so gut kommt

14.09.2011 13:36 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf