Hallo erstmal! Ich bin schon länger in diesem Forum, wegen speziellen Ängsten, Agoraphobie, etc...
Ich habe jetzt endlich eine Psychosomatische Kur genehmigt bekommen und mir auch eine Klinik ausgesucht...
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal in der "Klinik Buchenholm in Bad Malente" war? Oder jemanden kennt oder so....
Ich hätte echt gerne ein paar Erfahrungsberichte...habe auch schon im Internet gesucht aber da ist nur ein Bericht (zum Glück positiv...)

Vielleicht kennt ja jemand diese Klinik und kann mir einige Info's geben, würde mir riesig helfen!

Danke schon mal,

eure Gwendoline

29.10.2010 13:17 • 29.10.2010 #1


2 Antworten ↓


Hi - Gwendoline,

bei Klinikbewertungen habe ich die erfahrung gemacht das mein Beitrag verschönt wurde, das nur mal sooo...

Rufe doch dort mal an... stelle dir vorher ein paar Fragen zusammen

Merkst du schon ob du in der Leitung vertröstet wirst, lange warten musst
naja vielleicht ein paar spezifische Fragen zur website
ich habe auf dem bild das und das gesehen mal schaun was du als Antwort bekommst.

Frage ob sie ien schwimmbad haben ob es ggf gerade saniert wird
eventl eine Ausweichmöglichkeit gibt.

Wieviele Waschmaschienen - wie teuer - was kostet die waschpulvertablette
bei waren es 60 ct ---also teuer

was kostet telefonieren - 0180 nummer - grundgebühren - funktuionieren dort handy`s darfst du deinen laptop nutzen?

wieviel pc`s es gibt - kostenlos - bilder auslesen von der Kamera - usb stick verwenden
wenn du keine vollständige antwort kriegst
lässt das tief blicken- sie sollten schon ihre möglichkeiten kennen

frage nach abendprogramm - was angeboten wird -

es steht dir zu dich umfassen dzu informieren
führe buch über alles was dort geschieht
im zweifelsfalle beim kostenträger beschweren kannst
am besten noch beweisfotos dazu ...

Link von google vielleicht findest du noch was....

Glück auf!

29.10.2010 14:11 • #2


Hey smiley01082010!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde deine Tipps auf jeden Fall probieren!!
Und ich hoffe, dass die Bewertung, die ich gelesen habe wirklich stimmt....

Lieben Gruß, Gwendoline

29.10.2010 15:19 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf