Pfeil rechts

S
Hallo da draußen, ich mache schon sehr lange Therapie, 2mal Tiefen, 1mal Verhaltens- und nun ja hat meine analytische Therapie begonnen. Was soll ich sagen, ich mache es nun zweimal die Woche und hatte nun mein sechstes Mal hintermir. Mir geht es seitdem wieder sehr schlecht, Symptome sind ständiges Grübeln über alte Dinge und auch eine extreme Müdigkeit. Ich weiß, es ist nicht ohne und ich muss da wohl durch. Ich wollte wissen bzw. erfahren, ob es euch auch so ging bei dieser Therapie. Mein Therapeut sagt es sei normal da Rückenlage und auf sich gestellt. Ich möchte einfach wieder in die Kraft Energie kommen. Ich bin echt Therapiemüde geworden und es ist schwer zu ertragen. Außerdem nehme ich schon länger Venlafaxin 75g und auch die machen mich nur noch müde und habe das Gefühl dass diese nicht mehr wirken. Gehe bald zum Arzt wegen neuen Medikamenten. Kann jemand gut verträgliche empfehlen die morgens etwas wacher machen und nicht aufs Gewicht gehen?

Danke
Lg

19.06.2018 15:51 • 08.08.2018 #1


3 Antworten ↓


Andrej333
Homöopathika sind meiner Erfahrung nach die am besten verträglichen und haben die wenigsten Nebenwirkungen

08.08.2018 10:39 • #2


A


Psychoanalyse Therapie

x 3


Schlaflose
Zitat von Andrej333:
Homöopathika sind meiner Erfahrung nach die am besten verträglichen und haben die wenigsten Nebenwirkungen


Aber auch keine Wirkung

08.08.2018 16:22 • #3


Andrej333
sagst du

08.08.2018 16:52 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf