Pfeil rechts

M
Hi Leute, brauche mal Euren Rat, ich bin echt am Ende irgendwie ich möchte unbedingt in eine Klinik aber ich kriege es nicht hin mich zu überwinden zu einem Hausarzt zu gehen (habe hier keinen) und es in die Wege zu leiten habe Angst das es abgelehnt wird und mich wieder niemand ernst nimmt.

Ich mache gerade eine Therapie aber fühle mich dort auch nicht ernst genommen und auch nicht in Punkto Sozial Phobie verstanden, habe das Gefühl das ich alles erklären muss was jedem der das Selbst hat oder sich damit auskennt von selbst klar ist. Ich möchte nicht abbrechen aber das mit der Klinik dauert ja eh immer bis es durch ist oder? Würde gerne die Therapie zu Ende machen und danach in eine Klinik am besten mit Fachbereich Soziale Phobie denn irgendwie fühle ich micht nicht verstanden,

Die Arbeit ist die Hölle, bin kurz davor wieder alles hinzuschmeissen habe keinen Hausarzt dem ich vertrauen kann Therapeut meint ich sollte da bleiben und mit den Ängsten arbeiten aber das geht nicht mehr sobald ich da bin wird mir übel Reizdarm Reizmagen setzen dann ein. Alle machen sich dort über mich lustig da ich manchmal nichtmal richtig Hallo sagen kann ich werde da nur noch gemobbed und weiss nich wie ich da rauskomme habe auch Angst mich wieder krankschreiben zu lassen weil die dann immer total abdrehen da und mich noch mehr mobben, kann ich wenn ich wieder so einen Tiefpunkt habe direkt in eine Klinik fahren ohne Hausarzt?

Gestern war ich kurz davor hab mich auf Toilette bei Arbeit eingesperrt und bin nur noch aggressiv und fertig wegen dem Mobbing und will da einfach nich mehr hin, wenn ich wenigstens einen Hausarzt hätte dem ich vertauen kann aber ich kriegs nicht hin zu irgendnem Arzt zu gehen und einfach mal loszuplaudern das ich jetzt mal in eine Reha oder eine Klinik muss und nicht mehr zur Arbeit kann... Zur Therapie gehe ich nur ein mal die Woche 1 Stunde und das löst mein jetziges Problem nicht.

07.05.2010 15:13 • 07.05.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
hallo
du kannst auch in eine klinik gehen und die überweisung nach reichen......
du brauchst nur eine überweisung.....
ich fühle mich auch net ernst genommen von meiner ärztin aber ne überweisung fürs kh würde sie mir geben..........versuchs einfach mal.....lg

07.05.2010 15:24 • #2


A


Möchte dringend in Klinik

x 3


M
hi aber nicht für eine reha klinik oder doch? bzw. tages reha klink?

07.05.2010 15:42 • #3


jadi
das weiss ich leider nicht...ich spreche von einer klinik für pychologie.....

07.05.2010 15:45 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf