Sayurisan
Mitglied
- 3131
- 8159
Was auch eine große Rolle spielt, ist die Darmgesundheit, auch diese kann man testen lassen und das wird hier noch viel, viel seltener überhaupt gemacht.
• x 1 #21
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #21
Flame
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Naja, gewisse Dinge gehören aber zum Allgemeinwissen. Man liest und hört überall, das Magnesiummangel Muskelzucken verursacht. Allein hier im Forum habe ich das schon Hunderte Male gelesen und auch selbst oft genug erwähnt.
Zitat von Schlaflose:Du hast das hier in deinen Beiträgen mit dem Zucken nie erwähnt, soweit ich mich erinnere, sonst hätte man dir sofort gesagt, dass du es mit Magnesium versuchen sollst.
Zitat von Schlaflose:Auf eigene Kosten hättest du das bekommen. Die Untersuchung von Vitaminen, Mineralstoffen usw. gehört nicht zum normalen Blutbild und wird nicht von der Kasse übernommen.
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #23
Athina
Mitglied
Zitat von Sonja77:
Ich selber kenne es halt nicht das man das selbst bezahlen muss oder das die Leute sich das irgendwo kaufen
• x 1 #24
Greta__
Mitglied
Zitat von Sonja77:Also ich kann euch nur dringend dazu raten wenn Magnesium dann das richtige was einem der Arzt verschreibt und keines von denen die man selbst ...
• x 1 #25
Sonja77
Mitglied
Zitat von Greta__:Magnesium wird hier in D nicht verschrieben. Ich nehme z. B. 400 mg von Verla Magnesium. Keine Ahnung ob das das "gute" ist? Hab da ehrlich ...
Reh
Mitglied
• x 2 #27
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonja77:Es gibt doch bestimmt auch in Deutschland Magnesium was verschreibungspflichtig ist und man nur vom Arzt bekommt?
• x 1 #28
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Nein, es gibt welches, das man nur in der Apotheke bekommt, ist aber nicht verschreibungspflichtig und man muss es ausder eigenn Tasche bezahlen. ...
• x 2 #29
evelinchen
Mitglied
Zitat von Greta__:Keine Ahnung ob das das "gute" ist? Hab da ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet.
• x 3 #30
Greta__
Mitglied
Zitat von Reh:Sehr spannender Thread, den ich aufmerksam verfolgen werde. Ich bin mein halbes Leben mit extremer Blutarmut herumgelaufen ohne dass das einem Arzt ...
Reh
Mitglied
• x 1 #32
Greta__
Mitglied
Zitat von Reh:@Greta__ Hallo liebe Greta, Ich musste erstmal "Endokrinologe" googlen - interessant! Werde mich mal einlesen ... Meine ...
x 4