Pfeil rechts
1

M
Hat von euch schon mal jemand dieses Headset verwendet:
https://www.flowneuroscience.com/product/headset/

Es gibt eine Geld-zurück-Garantie sowie zahlreiche wissenschaftliche Studien, welche die Wirksamkeit belegen:
https://www.flowneuroscience.com/research/

Das advisory board sieht auch super professionell aus:
https://hcp.flowneuroscience.com/

16.04.2023 15:57 • 27.04.2024 #1


5 Antworten ↓


Windy
Nein, finde es aber auch nicht so toll, das Forum als Werbeplatform dafür zu benutzen.

Scheint in letzter Zeit für allerlei Dinge in Mode gekommen zu sein.

16.04.2023 16:16 • #2


A


Flow tDCS Headset gegen Depression und Angst

x 3


M
Zitat von Windy:
Nein, finde es aber auch nicht so toll, das Forum als Werbeplatform dafür zu benutzen. Scheint in letzter Zeit für allerlei Dinge in Mode gekommen zu sein.

Ist keine Werbung. Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht editieren, sonst hätte ich einen entsprechenden deutlichen Hinweis noch eingepflegt.

Ich lese mir gerade die Studien zu dem Produkt durch......diese wurden mit relativ wenigen Probanden durchgeführt. Allerdings ist die Methode bekannt und wird auch an großen Unikliniken angewandt und aktuell erforscht....

16.04.2023 16:20 • #3


Restarter
Gibt es hierzu etwas Neues an Erfahrungsberichten? Überlege mir auch so ein Ding zu mieten.

29.11.2023 21:43 • #4


progylein
Was für ein schmarrn......so kann man sein Geld natürlich auch los werden

29.11.2023 21:50 • x 1 #5


N
Würde mich auch total interessieren ob das was bringt!

27.04.2024 13:50 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf