Finja
Mitglied
- 169
- Danke erhalten:
- 66
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Finja
Mitglied
Finja
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Hotin
Mitglied
waage
Gast
Finja
Mitglied
Finja
Mitglied
waage
Gast
Finja
Mitglied
waage
Gast
Finja
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Finja
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Also irgendwie macht mir die Einsamkeit sehr zu schaffen und obwohl ich unter Leute gehe.
Zitat:vielleicht ist es auch ein Grundproblem von mir, dass ich niemanden so nah an mich ranlassen möchte,
aber es hat auch keiner Zeit.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Finja:Naja icefalki, vielleicht ist es auch ein Grundproblem von mir, dass ich niemanden so nah an mich ranlassen möchte, aber es hat auch keiner Zeit. Meine jetzt nicht meine Kinder.
Finja
Mitglied
• x 1 #35
Hotin
Mitglied
Zitat:ja also ich vermisse es zur Zeit eher, dass keiner Zeit mal hat, mir zuzuhören, andererseits lasse ich auch
niemanden so nah an mich ran.
Finja
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Ja Bernhard, ich kann anderen besser zu hören, als von mir was erzählen. Das funktionierte schon immer so.
• x 1 #38
Finja
Mitglied
• x 1 #39
Finja
Mitglied
• x 1 #40
x 4