Pfeil rechts
1

K
Danke für das kleine Kompliment, aber ob ich ein fähiger Mann bin..... in der Hinsicht zumindest nicht.

10.02.2014 11:27 • #21


G
Ich glaube, du unterschätzt dich generell, Kater.

10.02.2014 12:38 • #22


A


In der Reha verliebt

x 3


K
Hast Recht Frau Gästin, mein Selbstwertgefühl ist nicht so dolle....

10.02.2014 12:52 • #23


G
Vielleicht solltest du in diesem Fall die Realität von deinem Gefühl trennen?

10.02.2014 12:53 • #24


G
Zitat von buchenbaum:
Guten Abend, höre gerade (und immer wieder) -Die Suche geht weiter von Rosenstolz-. Ich glaube diese CD haben sie für mich geschrieben. Vor vier Jahren war ich in DÜW in einer psychosomatischen Rehaklinik. Dort habe ich mich unsterblich ver-
liebt, leider in meinen Therapeuten. So rein rational betrachtet ist mir schon klar, daß ich nicht die Erste und Letzte bin
der das passiert. Aber trotzdem habe ich noch immer Herzschmerz. Es ist auch ganz gut, daß er so weit weg ist, manchesmal
habe ich schon Stalking-Qualitäten an mir entdeckt. Zum Beispiel habe ich herausgefunden wo er wohnt und war auch schon
dort, als ich in der Gegend Urlaub gemacht habe. Ich denke solange ich mich nicht neu verliebe, wird er mir nicht aus dem Kopf/Herz gehen. Jetzt geht es mir total Schei...

Wer hat ähnliches erlebt?
lg buchenbaum

Ich, und wie du sagst, wohl sehr viele, da das ein äußerst häufiges Phänomen in einer Therapie ist. In manchen Th. ist es sogar erwünscht.

Schlimm finde ich es nur, dass es bei dir nicht IN der Therapie aufgelöst wurde. Hast du damals mit deinem Therapeuten darüber gesprochen? Wahrscheinlich nicht, oder?

10.02.2014 12:56 • #25


K
Daran arbeite ich seit 30 Jahren....

10.02.2014 13:00 • #26


G
Zitat von Kater Carlo:
Daran arbeite ich seit 30 Jahren....

Das ist u.a. eine Sache der Selbstdisziplin. Solche Sprüche wie oben einfach nicht durchzulassen.

10.02.2014 13:06 • #27


buchenbaum
Danke für eure Tipps zu den Smilies, probiers gleich mal aus.posting.php?mode=replyf=86t=55994# Sprüche sind hier erlaubt. Das Leben ist schon ernst genug. posting.php?mode=replyf=86t=55994#

10.02.2014 13:55 • #28


buchenbaum
Das war ja wohl nix

10.02.2014 13:56 • #29


G
Zitat von buchenbaum:
Sprüche sind hier erlaubt. Das Leben ist schon ernst genug.
Aber bitte keine selbstabwertenden Sprüche. Die sind eigentlich gar nicht lustig.

10.02.2014 14:00 • #30


G
Zitat von buchenbaum:
Danke für eure Tipps zu den Smilies, probiers gleich mal aus. posting.php?mode=replyf=86t=55994# Sprüche sind hier erlaubt. Das Leben ist schon ernst genug.

Zum einen musst du vor einer web-Adresse immer eine Leerstelle lassen.

Zum anderen: Was treibst du da?

10.02.2014 14:02 • #31


Pucki_2
hmmm... aus irgendeinem Grund setzt der dir die URL fürs Antworten da rein... *grübel*

Buchenbaum... mit was für einem Browser bist du so im Internet unterwegs?

Vielleicht nutzt du einen alten Browser, der mit dem bisschen Javascript schon überfordert ist, und falsche Sachen einfügt... *grübel*

10.02.2014 14:03 • #32


buchenbaum
Hallo GastB, wie du richtig vermutet hast, hatte ich das meinem Therapeuten nicht erzählt. Das war mir zu peinlich,
dann hätte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen können. Also so ein Therapeut, das ist ja wie ein Vorgesetzter,
ein Übermensch, ein Heiliger. So habe ich geschwiegen und die (gemeinsamen) Stunden genossen. Der Katzenjammer kam
erst als die Reha beendet war und ich abreisen mußte. Schluchz.
Hast du dich etwa getraut deine Verliebtheit deinem/deiner Therapeute(i)n mitzuteilen?

11.02.2014 19:39 • #33


G
Zuerst nicht, nach einiger Zeit dann doch. Es war wirklich eine Erleichterung.

13.02.2014 13:01 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf