Pfeil rechts
161

Celix333
Hey (:
Melde mich jetzt nochmal! Also.. ich hab mit meiner Mutter geredet und ihr alles erzählt. Danach ging es mir etwas besser und wir sind gestern Abend nicht mehr los. Bin dann heute zum Hausarzt und wurde direkt als Notfall ins Krankenhaus gebracht. Dort habe ich mich lange mit einer Psychologin unterhalten und ich werde jetzt ab Dienstag für einige Wochen in die Klinik dort kommen. Sie hat mich gleich mal rum geführt und mir bischen was erzählt. Danke nochmal an alle, die mir gestern schöne Worte geschrieben haben!

09.10.2020 15:12 • x 6 #61


Lottaluft
Zitat von Celix333:
Hey (:Melde mich jetzt nochmal! Also.. ich hab mit meiner Mutter geredet und ihr alles erzählt. Danach ging es mir etwas besser und wir sind gestern Abend nicht mehr los. Bin dann heute zum Hausarzt und wurde direkt als Notfall ins Krankenhaus gebracht. Dort habe ich mich lange mit einer Psychologin unterhalten und ich werde jetzt ab Dienstag für einige Wochen in die Klinik dort kommen. Sie hat mich gleich mal rum geführt und mir bischen was erzählt. Danke nochmal an alle, die mir gestern schöne Worte geschrieben haben!



Vielen Dank für deine Rückmeldung
Du hast jetzt schon den schwierigsten Schritt geschafft und ich freue mich sehr das du so schnell aufgenommen werden kannst

09.10.2020 15:17 • x 4 #62


A


Ich will SOFORT in eine Klinik

x 3


I
Zitat von Celix333:
Hey (:Melde mich jetzt nochmal! Also.. ich hab mit meiner Mutter geredet und ihr alles erzählt. Danach ging es mir etwas besser und wir sind gestern Abend nicht mehr los. Bin dann heute zum Hausarzt und wurde direkt als Notfall ins Krankenhaus gebracht. Dort habe ich mich lange mit einer Psychologin unterhalten und ich werde jetzt ab Dienstag für einige Wochen in die Klinik dort kommen. Sie hat mich gleich mal rum geführt und mir bischen was erzählt. Danke nochmal an alle, die mir gestern schöne Worte geschrieben haben!

Das freut mich für Dich. Gut dass du dich deiner Mutter gegenüber öffnen konntest.

09.10.2020 15:20 • x 3 #63


Hazy
Ich wünsche dir alles, alles Gute!

09.10.2020 15:34 • x 3 #64


OBIKO
Alles Gute.Kopf hoch das wird schon .Du bist nicht alleine in Gedanken bin ich bei dir.

09.10.2020 19:46 • #65





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf