Pfeil rechts

Ich habe einen Vorgesprächstermin Zwecks Einweisung in der Klinik in Angermünde.Hat Jemand von Euch Erfahrungen über diese Klinik?

L.G. Oscar1988

14.02.2014 22:08 • 16.02.2014 #1


2 Antworten ↓


Hi Oscar 1988,

ich selbst war noch nie in dieser Klinik, obwohl sie in einer Nähe ist. Kenne einige die schon dort waren und es kam zu unterschiedlichen Meinungen. Einige waren froh dort einen Platz zu erhalten und Hilfe zu bekommen. Andere sagen, es ist nicht schön da, kein Ansprechpartner usw.
Aber ich glaube, du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
LG

16.02.2014 18:18 • #2


Danke für deine Antwort. Die Meinungen gehen offenbar wirklich sehr auseinander. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe,habe ich der Empfehlung meiner Psychiaterin Glauben geschenkt. Sicherlich kommt es wohl letztlich wohl auch darauf an welches Gebiet gebraucht wird.

L.G.Oscar1988

16.02.2014 19:50 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf