Pfeil rechts
1

T
hey Leute.

Noch ein Tag und eine Woche, dann habe ich es geschafft..
4 Monate Klinik hinter mir

bin total stolz auf mich und kann nur jedem enpfehlen, dessen probleme überhand nehmen so eine entscheidung zu treffen. klar, ist es nicht einfach, gerade am anfang nicht.. aber es klappt alles..
zur zeit mache ich von meiner klinik aus ein praktikum. 8 stunden arbeiten ( und den ganzen tag stehen ) war vor monaten noch unvorstellbar.

wünsche jedem, dass es ihm auch so gut geht, wie mir jetzt wieder..
meine probleme ( gerade das herz ) waren ja nicht mehr auszuhalten.

alles liebe euch ,
Krümel

25.08.2011 18:58 • 23.12.2013 x 1 #1


7 Antworten ↓


M
hey das freut mich sehr für dich wünsche dir weiterhin alles Gute Liebe Grüsse Jasmin

25.08.2011 19:02 • #2


A


Entlassung aus der Klinik

x 3


D
Freut mich auch für dich....Super, dass du es geschafft hast..In welcher Klinik warst du denn?

25.08.2011 19:04 • #3


T
vielen dank ihr zwei

ich war in st. wendel ( saarland )

liebe grüße

25.08.2011 21:01 • #4


E
hei super! toi toi toi

14.12.2013 16:45 • #5


C
Das klingt ja super!
Ich habe mich auch dazu entschlossen, ebenfalls wegen meiner Herz Angst und der Panik.
In 3Wochen geht es los und deinen Beitrag zu lesen gibt mir gerade sehr viel Mut!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

21.12.2013 15:17 • #6


O
Freu mich sehr das es Dir gut geht! Auch ich war 3 mon. stationär in der Psychiatrie und
bin jetzt in einer Tagesklinik in der es vom Emotionalen Kompetenztraining bis Zur Angstbewältigung(manchmal sehr fordernd,aber hilfreich) alles gibt um im normalenLeben
wieder zurechtzukommen.
Lasst Euch profesionell helfen,auch mich freut das Leben oft
wieder! Allles Gute an Alle !

21.12.2013 15:40 • #7


S
Hey terrorkrümel,

ich freue mich sehr für dich. Es ist echt super, dass es auch mal was positives zu lesen gibt. Es bringt auch für andere Hoffnung, dass es schaffbar ist da raus zu kommen.

Ich gehe im Januar, ist aber eine DBT Intervalltherapie für 8 Wochen und keine Angstexposition.



Senifor

23.12.2013 14:14 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf