App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

T

tofa2021
Mitglied

62
Danke erhalten:
448

ich leide zurzeit sehr An einer Generalisierten Angststörung, zwangsgedanken und dauernde Panik. Ich habe mich nach langem überlegen entschieden in eine Reha/Klinik für Angststörungen zu gehen. Nun ich wollte fragen ob ihr mir sehr gute Reha/Kliniken empfehlen könnt. In Frankfurt und umgebung oder In Berlin.
Danke euch!

LG
Tofa
💐

04.08.2023 #1

4 Antworten ↓

Kimsy
@tofa2021 ich was in Wiesbaden inder Klaus Miehlke Reha ( wurde inzwischen umbenannt)...ich fand den Aufenthalt gut, kann sie empfehlen...aber wieso gehst du nicht in eine normale Psychosomatissche Klinik, warum Reha ? Ich finde das psychotherapeutische Angebot ist nicht so intensiv, wie in einer Psychosomatischen Klinik....

x 1 #2

A

Welche Reha/Klinik ist am besten?

x 3

mogway2
panorama klinik scheidegg
wunderbar

E
Du brauchst eine Psychosomatische Klinik ich hab Dir 3 vorgeschlagen. Google mal psychosomatische Kliniken Hessen

E

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore