Pfeil rechts
2

T
Hallo Leute,

ich leide zurzeit sehr An einer Generalisierten Angststörung, zwangsgedanken und dauernde Panik. Ich habe mich nach langem überlegen entschieden in eine Reha/Klinik für Angststörungen zu gehen. Nun ich wollte fragen ob ihr mir sehr gute Reha/Kliniken empfehlen könnt. In Frankfurt und umgebung oder In Berlin.
Danke euch!

LG
Tofa

03.08.2023 20:00 • 04.08.2023 #1


4 Antworten ↓


Kimsy
@tofa2021 ich was in Wiesbaden inder Klaus Miehlke Reha ( wurde inzwischen umbenannt)...ich fand den Aufenthalt gut, kann sie empfehlen...aber wieso gehst du nicht in eine normale Psychosomatissche Klinik, warum Reha ? Ich finde das psychotherapeutische Angebot ist nicht so intensiv, wie in einer Psychosomatischen Klinik....

03.08.2023 23:51 • x 1 #2


A


Welche Reha/Klinik ist am besten?

x 3


mogway2
panorama klinik scheidegg
wunderbar

04.08.2023 00:17 • #3


Kermit
Du brauchst eine Psychosomatische Klinik ich hab Dir 3 vorgeschlagen. Google mal psychosomatische Kliniken Hessen

04.08.2023 16:16 • #4


Kermit




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf