✔ Empfohlene Antwort
Zitat von onelove91:Zitat von Sawit1986:Wisst ihr was? Es ist doch totaler Mist dass diese Gedanken uns so quälen und weiß bis h Ute nicht wie es zulässt komm n kann? Sind wir zu sensibel? Oder haben kein Selbstvertrauen? Es ist ein Rätsel. Und warum ist man jahrelang ohne Symptom und dann plötzlich ist der Mist Gedanke da, ohne Grund
Mir wurde das so erklärt..
Jahrelang hat sich ein kleines Fass immer mehr und mehr mit Wasser (sorgen) gefüllt. Völlig unterbewusst. Irgendwann ist dieses Fass voll und ein kleiner tropfen lässt es vollkommen in alle Richtungen strömen.
In meinem Fall zb kam mir meine Psyche als Hilfe, so als kleiner Hammer voll auf die 12, damit ich auf mich und meine Wünsche eingehe und nicht nur für jmd anderes Lebe.
Du bei mir fing alles mit einer Depression vor 3 Jahren an. Auslöser war, dass ich dachte mein Mann betrügt mich. Hatten recht Riesen Krach. Das hat mich so mitgenommen, dass ich schwer depressiv wurde. Habe damals nur Medikamente genommen und gut. Es gibt mir besser. 2 Jahre Ruhe, mal mit mal ohne medis, und Zack durch ne da blöde Reportage entwickelte ich schlimme Gedanken.
Wieder medis genommen und Wochen später waren schon da weg, auch wieder ohne Therapie.
Naja, ein Jahr beschwerdefrei mit medis und Zack Film geguckt wieder der gleiche Gedanke da.. das war vor 3 Wochen. Nun AD hichgesetzt und Mittel gegen Angstzustände bekomme.
So nun kennt ihr meine Geschichte
20.02.2017 19:42 •
Zum Beitrag im Thema ↓