Pfeil rechts

F
Hallo ihr lieben

I weiss gar nicht wo i anfangen soll?! Hm... es ist echt schwer für mich... ich leide seid jetzt ca. Einem jahr an PA.
Am besten ich fange von ganz vorn an. Alles begann im januar 2012. Ich war damals arbeitssuchend und habe noch bei meinen eltern gewohnt. Da mein freund beruflich so weit weg war ca. 650km von mir und wir uns nur am we gesehen haben, haben wir beschlossen zusammen zu ziehen und ich ging also mit ihm mit. Am anfang war alles supi. Jeden tag haben wir uns gesehen und i habe mich auch sonstsehr gut gefühlt. Ab und zu hatte ich mal heimweh. Und da war mejn freund für mich da. Er nahm mich in den arm und sagte das wir das schon hin kriegen. Es lief auch so ganz gut und i habe schnell neue afbeit bekommen die mir viel spass macht. Doch dann hatte i das ggefühldas es nicht mehr so recht klappte. Wir lebten aneinander vorbei. Dadurch das i in schichten arbeite und er immer fest gesetzte arbeitszeiten hatte. Auch so haben wir uns oft in der wolle gehabt. Und i bin abends mit viel ärger ins bett gegangen und damit auch morgens wieder aufgestanden. was mich schon sehr beschäftigte. Eines morgens bin i dann aufgestanden und mir war super schwindelig. Halt ein komischer schwindel und ich habe mich richtig schlecht gefühlt. Habe erst gedacht das es mein kreislauf ist. Auf arbeithabe i dann auch nichts gebacken gekriegt so das i dann verzweifelt zum arzt gefahren bin. Der hat mich untersucht und erstmal krank
Gechrieben.der schwindel ist nicht weg gegangen und es gab ofters abende da habe ich geweint und i wusste nicht direkt warum. Meine körperlichen beschwerden wurden immer schlimmer. Es fing an mit schwindel und dann mit herzschmerzen und und und. I bin immer zum arzt gerannt und wudde von kopf bis fuss untersucht und keiner hat etwas gefunden.organisch alles i.o. i bin schon durch gedreht als mein hausarzt meinte ich sollte mal etwas anderes in betracht ziehen. Seid dem bin i in therapeutischer behandlung. Und es geht auch schon langsam bergauf. War erst 3 mal da und es hatmir schon etwas geholfen. Bloss in letzter zeit bin i echt am verzweifeln. Mein freund muss geschaftlich fur ein halbes jahr weg und nun bin i ständig alleine. Ich habe mich von allem zurück gezogen. Traue mich nicht unter menschen. Meine korperliche verfassung ist auch nicht gerade die beste. Fuhl mich schlapp und der schwindel ist wieder so schlimm.
Und dann ist vor kurzem ein bekannter ins KH gekommen. Er hatte eine hirnblutung und mittlerweile fange ich schon an mir ständig gedanken darum zu machen. Ich habe angst vorm sterben und das wenn ich alleine bin mich niemand findet und und und... i kontrolliere 10 mal am tag meinen blutdruck und das ist doch auch nicht mehr normal. Ich will das gerne ablegen und mein leben wieder geniessen. Doch i weiss nicht wie. Ich mache auch immer den fehler i google danach. Jnd danach ist es noch schlimmer. I habe mit meinen eltern darüber gesprochen und die können das nicht verstehen und auch so habe i niemanden der mich versteht bzw mit dem ich daruber reden kann. Ich habe am donnerstag wieder einen termin bei meinem therapeuten und ich hoffe das es mir danach besser geht bzw das er mir vielleicht ein paar tips fur den altag geben kann. Bis jetzt hat er mich nur johanneskraut verschrieben und sich mein reden angehört aber nie was gesagt was i machen kann. Weil die PA beim auto fahren habe i auch schon gepackt und i versuche ja auch immer angstsituationen zu bewältigen aber es ist halt nicht so einfach.ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen guten rat für mich hat... danke schon mal

23.02.2013 14:34 • 23.02.2013 #1


2 Antworten ↓


F
Das war jetzt so gesehen die kurzfassung von allem.

23.02.2013 14:35 • #2


Schlaflose
Ich glaube, im Unterforum spezifische Phobien ist dein Beitrag an der falschen Stelle. Du solltest lieber im Unterforum Angst vor Krankheiten oder Agoraphobie und Panikattacken schreiben. Dort wirst du etliche andere Beiträge finden, wo es um die gleichen Symptome geht wie bei dir.

23.02.2013 15:21 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow