coco88
Mitglied
- 170
- Danke erhalten:
- 328
Hab grad ein paar Übungen gemacht so Gymnastik und jetzt ist der Druck so heftig
Und kribbeln und alles
Es ist so schlimm
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
coco88
Mitglied
• x 1 #61
Bruno190285
Mitglied
x 3
flow87
Mitglied
Zitat von Bruno190285:Guten Tag, danke für die Aufnahme. Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst habe. Ich habe schon versucht ohne Schlafspritze war nicht möglich weil ich am Hals sehr empfindlich bin, habe da immer angst zu ersticken, ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von coco88:Ja hab ich auch schon dran gedacht Aber so heftig Hab grad ein paar Übungen gemacht so Gymnastik und jetzt ist der Druck so heftig Und kribbeln und alles Es ist so schlimm
coco88
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Bruno190285:@nektarine habe eben Blutbild bescheid bekommen, mein Arzt hat mir eben geschrieben und Blutbild dazu geschickt, ich habe wieder normale Werte mit trompozyten...Ich denke ich weiß woher es kommt..pantoprazol kann es auslösen, selten Nebenwirkung...Habe es abgesetzt und komischerweise wert wieder normal, nehme ich ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von coco88:@Butterfly-8539 Aber so richtig Druck auf der Brust ?
coco88
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von coco88:@Butterfly-8539 ok Ich hab so Angst der Druck ist so heftig Ich lese mir grad meine alten Beiträge durch Da hab ich auch schon so ähnliche Sachen geschrieben Ich hab grad heißen Tee getrunken , wenn ich jetzt aufstoße kommt alles mit hoch Vielleicht liegt es auch mit daran