Pfeil rechts

S
Hallo meine Name ist tanja ich bin 31 Jahre und habe 4 Kinder!
Vor 6 Wochen kam unser jüngster Sohn zur Welt!
Nach der Entbindung teilte mir man mit das meine Trombos zu niederig wären und es sich ja dabei um eine Blutkrankheit handelln könne
(Leukämie)
Sie waren auf 69000 runter sind dann aber wieder gestiegen auf 137000 und jetzt wieder gefallen auf 97000
Mein Arzt hat mich zu einem Hämatologen überwiesen und ich habe jetzt panische Angst voer allem was man da jetzt finden könnte...
Alles bilde ich mir ein wie z.B
Magenkrebs , Hirntumor und und und
Vor 4 Wochen hat es bei uns im Haus gebrannt und nun leben wir mit 4 Kindern in 2 Räumen
die Kinder haben zur Zeit nicht mal ihre Zimmer zu Verfügung und bei 4 Kindern kann man sich ja vorstellen was das heißt...
Seit gut 2 Wochen habe ich Angst vor allem,vor allem das ich sterben muss ich weiß nicht warum aber es frißt mich auf
Schwindel Übelkeit und Herzrasen begleiten mich den ganzen Tag und immer diese unterschwelligige Angst unheilbar krank zu sein obwohl ja meine Werte sonst ok waren
Und wenn doch eine Krankheit oder Krebs da wäre würde man das doch auch an den Leukos sehen oder??
Ich werde noch verrückt


Danke fürs lesen

LG Tanja

31.10.2008 22:44 • 31.10.2008 #1


1 Antwort ↓

W
Hi Tanja!

Bleib ruhig!! Ich kann dir leider gar nichts zu diesen Werten sagen - ich beschäftige mich nicht damit, weil ich sonst nur wieder mehr weiß, was mir irgendwann mal Angst machen könnte. Ich bin nur bisher immer davon ausgegangen, dass man Leukämie eindeutig erkennt, bei normalen Standard-Blutuntersuchungen. Kenne auf jeden Fall zwei Fälle im Bekanntenkreis, und da war es so.
Mach dich jetzt nicht verrückt, Blutwerte können immer schnell mal schwanken. Grade nach einer Entbindung kann ich mir das gut vorstellen irgendwie.

Viel Glück!

Wonnie

31.10.2008 22:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow