Danke liebe IsaLei! Ich danke dir von Herzen. Dachte nicht mehr dass sich jemand meldet.
Mein Mann kennt mich ja zum Glück sehr gut. Er sagt ich hatte genau die selben bzw. sehr sehr ähnliche Gedanken in meiner 1. Schwangerschaft und eine Zeit lang nach der Geburt.
Meine doofen Zwangsgedanken (ich hoffe das es welche sind wie sonst auch) versuchen mir so viel doofes Zeugs einzureden.
Z. B. sehe ich sie an und denke : ja sie ist eh süß aber ich mag sie ja sowieso nicht,... Blablabla und so weiter. Trau mich nicht mal alles zu schreiben.
Wie gesagt ich glaube bzw. hoffe so sehr das in meinem tiefsten Inneren noch Liebe da ist.
Ich frage mich auch ob ich unsere Tochter überhaupt wollte und ob ich unser 2. Kind überhaupt will und lieben werde? Natürlich hab ich mich immer wider gefragt, was wäre wenn ich jetzt kein Kind hätte und Zeit und Ruhe nur für mich? Nur für mich zuständig, an niemanden sonst denken. Ich weiß es klingt echt egoistisch.

Und mir würde denke ich echt ein großer Teil fehlen wenn sie nicht da wäre.
Vielleicht kommt wieder alles nur von meinen Verlustängsten und dem ganzen Corona schei.. Ich hoffe es halt so sehr. Mein Mann meint, dass er sich zu 1000% sicher ist dass das wieder eine meiner Phasen ist und vorbeigeht. Es brauche einfach Zeit.
Und sich einfach so von seinem Kind "entlieben" geht doch nicht oder?
Ich habe solche Angst dass ich mir und allen anderen Menschen in meinem Leben nur was vorspiele und sie belüge und immer nur so getan habe als würde ich meine Tochter lieben. Ich traue mir einfach nicht. Obwohl mir alle was anderes sagen.
Mann oh Mann bin ich verwirrt und verzweifelt. Aber es ist schon etwas besser. Ich hoffe es geht vorbei.