Man muss nicht alle in einen Topf werfen.Man kann die Corona-Impfungen durchaus kritisch sehen,vor allem die mRNA-Stoffe,aber trotzdem die klassischen Impfungen gutheißen.
Ich habe mich auch nicht mit den mRNA-Stoffen gegen Corona impfen lassen,sondern mit dem von Novovax.Geholfen hat es mir auch nicht,da ich 4 Monate später trotzdem sehr krank geworden bin.Und trotzdem,auch wenn ich die Corona-Stoffe kritisch sah,habe ich mich 2023 - 2024 3 mal gegen FSME impfen lassen.Das war auch notwendig und hilfreich,da ich als Kräuterschamane viel draußen in der Natur bin.
Auch würde ich mich,wenn ich mich draußen verletzen würde,natürlich gegen Tetanus impfen lassen,falls zeitlich notwendig.
Man muss nicht Menschen beschimpfen,nur weil sie Angst vor Impfungen haben,oder weil sie schlechte Erfahrungen mit den mRNA-Stoffen gemacht haben.Diese mRNA-Stoffe kann man gar nicht vergleichen mit den bisherigen Impfprodukten.Und es gab und gibt Fälle,wo Menschen nach den Corona-Impfungen schwer krank werden.Post-Vac ist mittlerweile bei modernen und anständigen Ärzten anerkannt,wenn auch die Zahlen unklar sind.
10.04.2025 07:21 •
x 1 #58