Pfeil rechts

S
Hallo Ihr, hab seit Jahren Angst in geschlossenen Räumen (Lift,..). Bisher war die Angst für mich kein Problem konnte mich immer gut durch mogeln aber leider werde ich nun öfters mit solchen Situationen konfrontiert. Weiß das ich schnell Hilfe brauch zu mal es bei mir noch nicht so schlimm ist und mein Hausarzt meint ich hätte gute Heilungschancen. Bitte nennt mir einen guten Arzt im Raum Ludwigsburg oder Stuttgart.
Vielen Dank
Grüße

12.09.2008 20:33 • 01.10.2008 #1


1 Antwort ↓

G
Stell Dir vor Du arbeitest im obersten Stock eines Hochhauses, gibt dort nichts zu futtern. Du wirst die erste Woche im Lift probleme haben... danach siegt der Hunger.. In der 2 Woche hast Du aus lauter Hunger lust auf den Lift..

01.10.2008 23:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow