Pfeil rechts
10

A

11.03.2019 17:48 • #21


Icefalki
Naja, passt doch zu deiner Hypochondrie, die jetzt eben neues Futter bekommen hat.

Alle Achtung, ich hätte nen Herzinfarkt bekommen, wenn mir so ein Vieh auf dem Gesicht gelandet wäre. Also auch tot.

11.03.2019 17:57 • #22


A


Große Spinne am Bett, Angst vorm Schlafengehen

x 3


A
Ich weiß das es diese harmlose war (habe ja schon erklärt woran ich das festmache) aber mein Kopf sagt wer weiß vllt war es ja doch die schlimme und du hast nur schlecht recherchiert. Vllt hast du dir den Apfelgeruch ja nur eingebildet...

11.03.2019 18:01 • #23


Icefalki
Zitat von annalena13:
Ich weiß das es diese harmlose war (habe ja schon erklärt woran ich das festmache) aber mein Kopf sagt wer weiß vllt war es ja doch die schlimme und du hast nur schlecht recherchiert. Vllt hast du dir den Apfelgeruch ja nur eingebildet...


Besser geht doch nicht. Und wer Hypochonder ist, kennt das doch. Jetzt vertraue doch auf deine Erkenntnisse. Oder hast vorher gewusst, dass die einen Apfelgeruch ausströmen? Besser geht doch nicht. Wie kämst du sonst auf diesen Geruch? Ausgerechnet auf Apfel und Wanze. Hat ich nie gewusst.

11.03.2019 18:06 • #24


A
@Icefalki
danke du hast absolut recht. Ich habe recherchiert und etwas herausgefunden. Ich kann es begeünden aber mein Kopf hat den Artikel im Kopf. Ich versuche mir immer und immer wieder zu sagen das und das hat eindeutig dafür gesprochen also kann es nur das sein. Ich denke in ein paar Tagen hat mein Kopf das hoffentlich auch mal irgendwann verstanden.
Ich weiß nur nicht wie ich die Zeit rumbekommen soll vor allem wie ich schlafen kann. Die ganze Zeit kommt wenn heute wieder ein Tier hier ist und wenn es vllt diesmal kein harmloses ist...
andererseits bin ich ziemlich sicher das es hier in Frankfurt keine wirklich gefährlichen Insekten gibt.

11.03.2019 18:37 • #25


Icefalki
Mach es anders. Anstelle über Unsinn zu grübeln, denk lieber mal nach, warum du das tust.

11.03.2019 18:45 • #26


kalina
Ich würde mir gar keine Sorgen machen, dass die gefährlich sein könnten.

Aber ich würde auch durchdrehen, ehrlich gesagt, und würde das ganze Zimmer auf den Kopf stellen und schauen, wo sie her kam und ob nicht irgendwo Verwandte von ihr rumkugeln. Ich hätte einfach einen Ekel. Hatte ich auch als Ameisen im Haus waren. So Viecher Zeugs gehört nach draußen, da störts mich nicht, aber nicht in mein Bett oder in die Küche. Bin halt auch ängstlich.

11.03.2019 20:19 • x 1 #27


Icefalki
Zitat von kalina:
Bin halt auch ängstlich.


Bei mir hört der Spass bei fliegenden Insekten auf. Oder Spinnen. Eeeeeklig. Da bin ich voll die Tussi.

11.03.2019 20:26 • x 1 #28


Miami
Oh und ich dachte es geht um Bettwanzen.
Da würde ich abdrehen....

11.03.2019 22:17 • #29


A
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Ich verstehe einfach nicht wieso mein Hirn nicht verstehen will das es nichts gibt was für das gefährliche spricht das alles ausschließlich für die harmlose spricht. Das ich also ganz sicher bin das es die harmlose war. Wieso schaltet sich das immer wieder ein wenn ich gerade das Gefühl habe selbst überzeugt zu sein. Es ist wie ein ständiges auf und ab besonders abends.

11.03.2019 22:26 • #30


kalina
Jetzt hab ich mal diese Kiefernwanzen gegoogelt.

Achso.... na DIE hab ich auch schon gesehen, draußen am Balkon oder auf dem Fensterbrett, das sind ja ganz harmlose Tierchen.

Die muss man nicht töten, aufsammeln und rausbringen. Ganz normal und natürlich. Vor denen hab ich keine Angst wenn sich da mal so ein Tierchen ins Haus verirrt.

Mach Dir also keine Sorgen! Alles harmlos. Im Gesicht hätte ich die aber auch nicht so gerne.

11.03.2019 22:31 • #31


A
@kalina
danke!
das Problem ist das ich davor einen Artikel über Raubwanzen gelesen habe. Und die sehen leider etwas ähnlich aus. Und da stand das die sich neuerdings in Europa verbreiten und das hat mir Angst gemacht. Wobei Europa ja sehr groß ist und ausgerechnet Frankfurt wäre eh sehr unrealistisch. Dann habe ich durch Zufall gelesen das die Kiefernwanzen einen Apfelgeruch ausströmen und mir fiel ein Stein vom Herzen weil ich mir ganz sicher war in der Nacht so einem komischen Apfelgeruch auf dem Kissen zu haben. Dann habe ich das Bein gefunden das anscheinend ausversehen ausgerissen ist. Und dann habe ich Fotos gegoogelt. Da ist mir der zweite Stein vom Herzen gefallen weil Raubwanzen auf allen Fotos ganz glatte Beine haben und mein gefundenes Bein hatte diesen Knubbel unten. Diesen haben auch alle Fotos von Kiefernwanzen. Nur das Problem ist das mein Gehirn mir dauernd wieder die Steine drauf packt mit dem Satz aber es verbreitet sich in Europa und ist gefährlich vllt war das ja ein unendlicher Zufall und die Bilder bei Google sind falsch. das ist einfach dumm ich hoffe mein Gehirn nimmt es bald an und kann wieder schlafen

11.03.2019 22:41 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow