Nachtschatten
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
x 3
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Nachtschatten:Das muss für Deine Frau sehr schlimm sein. Was für eine Therapie hat Deine Frau denn gemacht ? Verhaltenstherapie mit Konfrontation?
LG, Nachtschatten
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Nachtschatten:Gab es mal einen Auslöser für diese Phobie? Oder war die Angst schon immer da? Das ist ja echt sehr extrem.
Nachtschatten
Mitglied
Nyan
Gast
Zitat von Micha41:1. Selbstversuch sie besprühte eine Spinne mit roter Faschingsfarbe um herauszufinden ob die Spinne wieder aus dem Staubsauger kommt und siehe da 2 Tage fand ich die Spinne ( Ich sollte nachgucken) wieder im Keller nähe des Staubsaugers. Seitdem wird nachdem eine Spinne augesaugt wurde die Düse mit Tüchern verrammelt und der Sauer verschwindet für 1 Woche in den Garten weit weg vom Haus.
Nyan
Gast
Nyan
Gast
Beobachter
Mitglied
Micha41
Gast
Schlaflose
Mitglied
Micha41
Gast
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:Na dann sollte man sich auch nicht wundern ,wenn es einem selbst schlecht geht....
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:Na auf diejenigen ...die Tiere tôten.....warum sollte es solchen Menschen gutgehn ?
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:bewusst habe ich noch nie ein Tier getôtet ,vielleicht unbewusst indem ich drauf getreten bin...
x 4