Nachtschatten
Mitglied
- 898
- 1
- 8
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
x 3
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Nachtschatten:Das muss für Deine Frau sehr schlimm sein. Was für eine Therapie hat Deine Frau denn gemacht ? Verhaltenstherapie mit Konfrontation?
LG, Nachtschatten
Nachtschatten
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Nachtschatten:Gab es mal einen Auslöser für diese Phobie? Oder war die Angst schon immer da? Das ist ja echt sehr extrem.
Nachtschatten
Mitglied
Nyan
Gast
Zitat von Micha41:1. Selbstversuch sie besprühte eine Spinne mit roter Faschingsfarbe um herauszufinden ob die Spinne wieder aus dem Staubsauger kommt und siehe da 2 Tage fand ich die Spinne ( Ich sollte nachgucken) wieder im Keller nähe des Staubsaugers. Seitdem wird nachdem eine Spinne augesaugt wurde die Düse mit Tüchern verrammelt und der Sauer verschwindet für 1 Woche in den Garten weit weg vom Haus.
Nyan
Gast
Nyan
Gast
Beobachter
Mitglied
Micha41
Gast
Schlaflose
Mitglied
Micha41
Gast
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:Na dann sollte man sich auch nicht wundern ,wenn es einem selbst schlecht geht....
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:Na auf diejenigen ...die Tiere tôten.....warum sollte es solchen Menschen gutgehn ?
Peppermint
Mitglied
Micha41
Gast
Zitat von Peppermint:bewusst habe ich noch nie ein Tier getôtet ,vielleicht unbewusst indem ich drauf getreten bin...
x 4