Pfeil rechts

C
Hallo,

ich vermeide das Fahren auf der Autobahn, ich hasse das fliegen, ich fliege zwar, muss aber jemanden an meiner Hand haben.
Höhe - ich bin nicht in der Lage auf einen Turm zu steigen - meinen Lieblingssport Skifahren übe ich auch seit Jahren nicht mehr aus, weil ich Angst vor Gondeln habe bzw Angst vor der Höhe.

Diese beschissene Angst schränkt mich so sehr ein und und meine GEdanken kreisen nur noch um das eine. WIE kriege ich diese Angst in den Griff.
Mein Freund kann das alles nicht mehr hören und meint ich würde mich da in etwas reinsteigern.

GEsprächstherapie hatte ich schon und Klopftherapie hatte ich auch - aber die Sache (Angst bin ich bisher noch nicht angegangen)
WEIL ICH ANGST DAVOR HABE!

Wer kennt das hier was ich schreibe und kann mir helfen?

Lieben GRuß
Catluma

18.11.2007 21:22 • 14.12.2007 #1


1 Antwort ↓

M
hi,

ich empfehle die das buch von dr. doris wolf
ängste verstehen und überwinden
wenn man intensiv mit dem buch arbeitet kann man solche ängste in den griff bekommen so das nicht mehr die angst dich kontrolliert sondern andersrum
glg mimmi

14.12.2007 10:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow