Pfeil rechts
1

K
Hey ich wollte mich Mal hier melden um meinen monentanen Kummer loszuwerden und evt jmd mit ähnlichen Beschwerden zu erreichen.Mein Problem ist, das ich nicht mehr aufhören kann jeden Atemzug den ich mache bewusst zu merken. Jedes Ein und Ausatmen wird von meinem Gehirn mitgemacht. Es ist schwer das in Worten zu beschreiben. Es ist dauerhaft da und egal was ich mache,das ist parallel immer dabei. Ich habe das jetzt schon 8 Monate. Kontinuierlich. Ich habe hier schon Mal rein geschrieben und den Ablauf wie es dazu kam geschildert. Wer dazu mehr erfahren möchte warum und wie mein Problem entstanden ist ,kann gerne meine Einträge durch lesen. Wer sich die Zeit nimmt,dem danke ich schonmal im vorraus. Dieses ständige bewusste mitatmen macht mich fertig. Es stört ,zieht mich runter. Ich will das es aufhört. Das steuere ich unterbewusst im Gehirn irgendwie aber willentlich abstellen geht nicht. Hat jemand auch so was ähnliches oder kennt jmd der ähnliches durchlebt? Ich danke für jede Antwort
Liebe Grüße

17.05.2018 15:57 • 18.05.2018 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Kiki,
Zitat:
Mein Problem ist, das ich nicht mehr aufhören kann jeden Atemzug den ich mache bewusst zu merken.
Jedes Ein und Ausatmen wird von meinem Gehirn mitgemacht.


Wenn Du nicht mehr aufhören kann durch nicht mehr aufhören will ersetzen würdest,
dann wäre ich einverstanden. Wenn Du schläfst, hört Dein Gehirn ja auch für die Schlafzeit
mit der bewussten Kontrolle auf.
Warum kannst Du Dich kaum noch entspannen? Hat sich Dein Leben wesentlich verändert?
Zitat:
Ich habe im September 2017 plötzlich das Gefühl gehabt zu ersticken. Dabei auch die Angst das ich sterbe.


Das hatte doch damals einen Grund. Was ist in der Zeit davor Schlimmes passiert?
Wogegen wehrst Du Dich innerlich? Was hast Du noch nicht verarbeitet?

Viele Grüße

Bernhard

18.05.2018 00:01 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow