Angor
Mitglied
- 30318
- 19
- 69891
Das war mein Vater, mein Schwager, meine Mutter, und auch mein Mann.
• x 4 #461
Angor
Mitglied
• x 4 #461
Sternengucker
Mitglied
• x 5 #462
x 3
Angor
Mitglied
• x 3 #463
Thomass
Mitglied
• x 1 #464
Bubbles
Mitglied
• x 2 #465
Thomass
Mitglied
• x 1 #466
Abendschein
Mitglied
Zitat von Thomass:Ja ich Google dann immer warum und woran wer verstorben ist. Ist echt ne blöde Angewohnheit. Aber diese Gedanke macht mich verrückt
• x 2 #467
Bubbles
Mitglied
• x 1 #468
Thomass
Mitglied
• x 1 #469
Abendschein
Mitglied
• x 4 #470
NoSleep
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mein Therapeut hat Damals gesagt, wer Angst vor dem Tod hat, hat Angst vor dem Leben.
• x 1 #471
Abendschein
Mitglied
Zitat von NoSleep:Ich möchte deinem Therapeuten beim Sterben zusehen
• x 4 #472
Abendschein
Mitglied
Zitat von Thomass:Mich macht der Gedanke nicht mehr da zu sein ganz verrückt. Ich leide seit Jahren an herzneurose. Wenn man überlegt wie schnell die Jahre vorbei fliegen Wahnsinn. Ich habe einfach tierische Angst nicht mehr da zu sein. Denke dann immer an mein Sohn usw. Wenn ich weniger gute Tage habe und an einen Herzinfarkt denke ...
• x 2 #473
Bubbles
Mitglied
• x 2 #474
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Abendschein wenn man aber akkut mittendrin hängt ist das alles nicht so einfach. Die Gedanken kommen einfach.
• x 2 #475
Bubbles
Mitglied
• x 2 #476
NoSleep
Mitglied
• x 1 #477
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von NoSleep:Ich möchte deinem Therapeuten beim Sterben zusehen
Zitat von Chingachgook:Ich sag´s ungern, aber ein Weiterleben nach dem Tod benötigt eine Gottesvorstellung
Zitat von Angor:da wäre rein gar nichts, man ist einfach weg.
• x 3 #478
Abendschein
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Abendschein nein verhindern kann man ihn nicht. Es geht noch nicht, sehe nichts positives mehr.
Zitat von NoSleep:Darum bin ich gespannt, ob die Leute, die behaupten im vollen Bewusstsein sterben zu wollen immer noch gleich denken, wenns soweit ist
• x 2 #479
sahara1234567
Gast
• x 1 #480
x 4